82,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorläufige Annahme über die Qualität der akademischen Lehrkräfte in Malaysia geht davon aus, dass alle Lehrkräfte aufgrund ihres Qualifikationsgrades kompetent im Unterrichten sind. Die lokale Forschung zeigt, dass einige Lehrkräfte immer noch traditionelle Vorlesungsmethoden im Unterricht verwenden, die die Schüler passiv machen und sie daran hindern, Soft Skills im Bereich des höherwertigen Denkens zu erlernen. Lehrer sollten kreativer sein und zentriertes Lernen als die neueste Methode des 21. Jahrhunderts anwenden. Diese Studie ist ein Maßstab für vier vorgeschlagene Konstrukte:…mehr

Produktbeschreibung
Die vorläufige Annahme über die Qualität der akademischen Lehrkräfte in Malaysia geht davon aus, dass alle Lehrkräfte aufgrund ihres Qualifikationsgrades kompetent im Unterrichten sind. Die lokale Forschung zeigt, dass einige Lehrkräfte immer noch traditionelle Vorlesungsmethoden im Unterricht verwenden, die die Schüler passiv machen und sie daran hindern, Soft Skills im Bereich des höherwertigen Denkens zu erlernen. Lehrer sollten kreativer sein und zentriertes Lernen als die neueste Methode des 21. Jahrhunderts anwenden. Diese Studie ist ein Maßstab für vier vorgeschlagene Konstrukte: akademische Leistungen der Schüler, Lehrerkompetenz und ganzheitlich-zentriertes Lernen. Daher schlägt diese Studie eine Integration von zwei Lernmodellen vor, dem Modell der Mehrfachintelligenz von Howard Gardner (1983) und dem Modell der memetischen Lernstile von Whitley (2003) als ganzheitlich-zentriertes Lernen (HCL) während des Lehr- und Lernprozesses im Klassenzimmer. Diese Studie analysierte das Niveau der Lehrerkompetenz (TC) bei der Planung von Praktiken und der Entwicklung von Unterrichtsplänen. Quantitative Methoden SEM AMOS beinhalten ein deskriptives Design und eine Korrelationsstudie, um die Auswirkungen von Variablen und vorgeschlagenen Mediatoren unter Verwendung des Modells des ganzheitlichen zentrierten Lernens zu bestimmen.
Autorenporträt
NORDIANA BINTI MOHD NOR rodilas' w MALAJZII, w 2014 godu okonchila magistraturu po obrazowaniü (Ms. Edu) so srednim ballom 3,79 i w sentqbre 2017 goda prodolzhila obrazowanie na urowne kandidata nauk w oblasti uchebnyh programm i instrukcij po prepodawaniü i obucheniü. Ona wse esche prepodaet kak pedagog, otkrywaq wozmozhnosti dlq dostizheniq sowershenstwa w studentah s pomosch'ü celostnogo centrirowannogo obucheniq.