39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Infogramme werden im Unterricht als didaktisches Hilfsmittel eingesetzt, um die akademischen Leistungen der Schüler zu verbessern. Das allgemeine Ziel war es, die Verwendung von Infogrammen durch Lehrer zu ermitteln, um die akademischen Leistungen der Schüler zu verbessern. Die Art der Studie war ein gemischtes deskriptives Querschnittsdesign. Zur Darstellung der Ergebnisse wurden Methoden wie: wissenschaftliche, analytische, synthetische, deduktive, induktive und deskriptive Statistik verwendet. Die ausgewählte Stichprobe war eine nicht-probabilistische Stichprobe von 35 Schülern der 10.…mehr

Produktbeschreibung
Infogramme werden im Unterricht als didaktisches Hilfsmittel eingesetzt, um die akademischen Leistungen der Schüler zu verbessern. Das allgemeine Ziel war es, die Verwendung von Infogrammen durch Lehrer zu ermitteln, um die akademischen Leistungen der Schüler zu verbessern. Die Art der Studie war ein gemischtes deskriptives Querschnittsdesign. Zur Darstellung der Ergebnisse wurden Methoden wie: wissenschaftliche, analytische, synthetische, deduktive, induktive und deskriptive Statistik verwendet. Die ausgewählte Stichprobe war eine nicht-probabilistische Stichprobe von 35 Schülern der 10. Klasse der Grundschule und 8 Lehrern, die eine Prädisposition für die Forschungsarbeit zeigten. Die verwendete Technik war die Umfrage. Als wichtige Ergebnisse wurde gezeigt, dass 75 % der Lehrer keine Infogramme für den Unterricht verwenden; 54 % der Lehrer und 49 % der Schüler geben an, dass Infogramme Diagramme und Schemata sind; und 100 % der Lehrer und Schüler geben an, dass die Verwendung von Infogrammen zur Verbesserung der akademischen Leistung und des Lernens der Schüler beitragen würde. Es wird gefolgert, dass Infogramme von großem didaktischen Nutzen im Lehr-Lern-Prozess sind, um die akademischen Leistungen zu verbessern.
Autorenporträt
B.A. in Pedagogische Wetenschappen, Onderwijspsychologie en Begeleiding, Loja, Ecuador. Doctor in Psychorevalidatie en Speciaal Onderwijs. Master in drugsverslavingen. Master in Interventie, Counseling en Systemische Familie Therapie. Master in universitair onderwijs en onderwijsonderzoek. Onderzoek Professor aan de UNL.