49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wie kommunizieren Sie in Ihren Beziehungen? Sind Sie eher passiv oder aktiv? Behalten Sie das, was Sie wütend macht, in sich oder sprechen Sie aus, was Ihnen durch den Kopf geht? Übertreiben Sie, indem Sie Wörter wie "immer" oder "nie" verwenden, obwohl das unmöglich wahr sein kann? Sind Sie jemand, der seine Gefühle herunterspielt? Gehören Sie zu den Menschen, die immer sagen: "Nein, es ist alles in Ordnung", obwohl das auch nicht möglich ist? Denken Sie, dass Ehrlichkeit bedeutet, dass man grob sein muss? Sind Sie ein Märtyrer, der nie etwas sagt, was an einer unbefriedigenden Beziehung…mehr

Produktbeschreibung
Wie kommunizieren Sie in Ihren Beziehungen? Sind Sie eher passiv oder aktiv? Behalten Sie das, was Sie wütend macht, in sich oder sprechen Sie aus, was Ihnen durch den Kopf geht? Übertreiben Sie, indem Sie Wörter wie "immer" oder "nie" verwenden, obwohl das unmöglich wahr sein kann? Sind Sie jemand, der seine Gefühle herunterspielt? Gehören Sie zu den Menschen, die immer sagen: "Nein, es ist alles in Ordnung", obwohl das auch nicht möglich ist? Denken Sie, dass Ehrlichkeit bedeutet, dass man grob sein muss? Sind Sie ein Märtyrer, der nie etwas sagt, was an einer unbefriedigenden Beziehung etwas ändern könnte, und der seine Bitterkeit in sich hineinfrisst? Denken Sie daran, dass es nur zwei Arten der Kommunikation gibt: effektive Kommunikation und nicht effektive Kommunikation. In "Kommunikation, ein Muss" werden Sie interessante Dinge über Ihre Art zu kommunizieren erfahren und lernen, wie Sie besser kommunizieren können, um sozial kompetenter, offener und ein besserer Kommunikator zu werden. Wenn Sie den Wunsch haben, integer zu kommunizieren und zu lernen, wie Sie besser kommunizieren können, ist der erste Schritt, den Sie tun müssen, sich bewusst zu machen, was geändert werden muss.
Autorenporträt
Antigo Diretor de Programação da Rádio Lumière no Haiti, Sony Lamarre Joseph é Diretor de Relações Públicas da ONG Compassion International. Professor de marketing e comunicação, é autor de vários best-sellers: "Communiquez avec passion", "Notre Église et le Sous-Developpement" e "La Parole qui transforme".