26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Fettleibigkeit steigt weltweit weiter an, während die körperliche Aktivität niedriger als je zuvor bleibt, was zu vielen gesundheitlichen Problemen führt. Mit der Schwierigkeit, das Individuum aus der beliebten Spielumgebung zu entfernen, hat die Forschung herausgefunden, dass das Exergame eine praktikable Lösung bietet, konnte jedoch nicht feststellen, welches Alter am meisten davon profitieren könnte. Diese Studie untersucht die Vorteile eines Exergames für verschiedene Altersgruppen. 18 Teilnehmer meldeten sich freiwillig für die Studie, bei der verschiedene physiologische und soziale…mehr

Produktbeschreibung
Die Fettleibigkeit steigt weltweit weiter an, während die körperliche Aktivität niedriger als je zuvor bleibt, was zu vielen gesundheitlichen Problemen führt. Mit der Schwierigkeit, das Individuum aus der beliebten Spielumgebung zu entfernen, hat die Forschung herausgefunden, dass das Exergame eine praktikable Lösung bietet, konnte jedoch nicht feststellen, welches Alter am meisten davon profitieren könnte. Diese Studie untersucht die Vorteile eines Exergames für verschiedene Altersgruppen. 18 Teilnehmer meldeten sich freiwillig für die Studie, bei der verschiedene physiologische und soziale Parameter gemessen wurden. Der Text bietet eine vollständige Analyse der Ergebnisse und eine Diskussion, die darauf abzielt, einige der aktuellen Fragen zu beantworten, z. B. "Kann ich drinnen trainieren?", "Kann ich beim Spielen von Computerspielen wirklich abnehmen?" und "Könnte ich sogar meine Lebenserwartung erhöhen?".
Autorenporträt
El autor completó esta investigación como tesis final de su licenciatura en Ciencias del Deporte, por la que obtuvo honores de primera clase de la Universidad de Exeter. La investigación se desarrolló a partir de un gran interés en la salud y el fitness, y las últimas tendencias en comportamiento de ocio. El autor estudia actualmente Física en la Universidad de Plymouth.