52,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Autor stützt sich in seinem Buch auf experimentelle und klinische Forschungen über Kaffeepulver zur Wundbehandlung. Kaffee ist ein weit verbreitetes Getränk, das in der Bevölkerung weltweit konsumiert wird, und kann als Vertreter des Gemüses gelten, das in der Bevölkerung als pflanzliche Medizin für Wunden bekannt ist.Im Laufe der Geschichte, die vor hundert Jahren begann, haben die Einwohner Kaffeepulver zur Behandlung offener Wunden verwendet. Die lange Geschichte der Wundbehandlung mit Kaffeepulver hat sich bis in die Neuzeit fortgesetzt. Bitte stellen Sie dieses Wissen nicht ins…mehr

Produktbeschreibung
Der Autor stützt sich in seinem Buch auf experimentelle und klinische Forschungen über Kaffeepulver zur Wundbehandlung. Kaffee ist ein weit verbreitetes Getränk, das in der Bevölkerung weltweit konsumiert wird, und kann als Vertreter des Gemüses gelten, das in der Bevölkerung als pflanzliche Medizin für Wunden bekannt ist.Im Laufe der Geschichte, die vor hundert Jahren begann, haben die Einwohner Kaffeepulver zur Behandlung offener Wunden verwendet. Die lange Geschichte der Wundbehandlung mit Kaffeepulver hat sich bis in die Neuzeit fortgesetzt. Bitte stellen Sie dieses Wissen nicht ins Museum, da es die lokale Weisheit als traditionelle Medizin und immaterielles Kulturerbe zu einem passiven und nutzlosen Spektakel machen würde. Das Wundmanagement mit Kaffeepulver zählt zu den Folgen seiner Anwendung, die ein neues Denken (The New Paradigm) im Wundmanagement hervorbringen. Es ist geeignet, einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung des Gesundheitswesens zu leisten, indem es eine echte Innovation darstellt und den Forschungsprodukten nachgelagert ist.Dieses Buch beweist, dass Kaffeepulver eine effiziente, wirtschaftliche und desodorierende Wirkung hat und die Wundheilung beschleunigt.
Autorenporträt
Geboren am 26. Januar 1947 in Kuningan, Westjava, Indonesien. Professor für Chirurgie an der Univ. Padjadjaran, Hasan Sadikin General Hospital, Bandung, als Chirurg im Jahr 1985; Doktorandenprogramm an der AMC - Amsterdam Univ. 1985-1988; Ausbildung in Gefäßchirurgie am Leiden Univ. Medical Center 1988-1990. Seit 1. Februar 2017 im Ruhestand, lehrt weiterhin an der Univ. Islam Bandung.