19,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Da ist eine Frau, unwissend, ob sie ihren Seelenpartner finden wird, aber sie ist geduldig. Da ist eine Frau, wissend, dass sie stets "ihren Mann stehen" kann, denn sie ist stark und pflichtbewusst. Den Ruf ihres Körpers nach Ruhe und Erholung hört sie nicht. Diagnosen, Behandlungen, Leid und Schmerz sind keine Gründe, um innezuhalten. Sie ist "eine starke Frau, die nach jedem noch so heftigen Sturm wieder auf die Beine und zurück ins Leben findet." Doch ihr Körper kann nicht mehr. Erst jetzt, im Zustand der absoluten Kraftlosigkeit, beginnt sie, zu reflektieren über ihr Leben, ihre Liebe, ihr…mehr

Produktbeschreibung
Da ist eine Frau, unwissend, ob sie ihren Seelenpartner finden wird, aber sie ist geduldig. Da ist eine Frau, wissend, dass sie stets "ihren Mann stehen" kann, denn sie ist stark und pflichtbewusst. Den Ruf ihres Körpers nach Ruhe und Erholung hört sie nicht. Diagnosen, Behandlungen, Leid und Schmerz sind keine Gründe, um innezuhalten. Sie ist "eine starke Frau, die nach jedem noch so heftigen Sturm wieder auf die Beine und zurück ins Leben findet." Doch ihr Körper kann nicht mehr. Erst jetzt, im Zustand der absoluten Kraftlosigkeit, beginnt sie, zu reflektieren über ihr Leben, ihre Liebe, ihr Leiden und ihre Gesundheit. Unter dem Pseudonym Freyja Fjäril schreibt sie ihre Geschichte, schöpft daraus Kraft und macht anderen Mut, an sich und an die Liebe zu glauben.
Autorenporträt
Die 1981 geborene Autorin absolviert nach der Schulzeit die Ausbildung zur Krankenschwester. Ein intensives Berufsleben folgt. Eine Wirbelsäulenverletzung durch einen Autounfall zwingt sie, sich beruflich neu zu orientieren. Sie findet Arbeit in einer Kinder- und Jugendarztpraxis. Von der Corona-Infektion im November 2021 erholt sie sich nicht, seitdem treten immer wieder neue Erkrankungen auf. Behandlungen und ein Reha-Aufenthalt bringen keine Heilung. Im April 2023 erhält sie durch ihren Arbeitgeber die Kündigung. In all diesen Jahren sind Familie und Hobbies, wie die Arbeit im Garten oder das Acryl-Pouring, wichtige Ressourcen. Der Umstand, eine Post-Covid-Patientin zu sein, kraftlos, körperlich und kognitiv eingeschränkt mit der Nichtteilhabe am gesellschaftlichen Leben, aber kämpfend, veranlasst sie, ihre ganz persönliche Lebens-, Liebes- und Leidensgeschichte aufzuschreiben und unter dem Pseudonym Freyja Fjäril zu veröffentlichen.