39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Drahtlose Sensoren werden in den meisten Echtzeitanwendungen zur Erfassung physikalischer Informationen eingesetzt. Mit Hilfe der drahtlosen Technologie sind derzeit Messungen möglich, die auf herkömmliche Weise unmöglich sind. Bei dieser Technologie ist die Messung der Luftqualität eines der schwierigsten Gebiete für die Forscher. Die Hauptquelle der Luftverschmutzung sind Fahrzeuge. Der hohe Zustrom von Fahrzeugen in städtischen Gebieten führt zu einer stärkeren Luftverschmutzung und einer Verschlechterung der Luftqualität, was wiederum zu schweren Gesundheitsschäden führt. Dieses Buch zeigt…mehr

Produktbeschreibung
Drahtlose Sensoren werden in den meisten Echtzeitanwendungen zur Erfassung physikalischer Informationen eingesetzt. Mit Hilfe der drahtlosen Technologie sind derzeit Messungen möglich, die auf herkömmliche Weise unmöglich sind. Bei dieser Technologie ist die Messung der Luftqualität eines der schwierigsten Gebiete für die Forscher. Die Hauptquelle der Luftverschmutzung sind Fahrzeuge. Der hohe Zustrom von Fahrzeugen in städtischen Gebieten führt zu einer stärkeren Luftverschmutzung und einer Verschlechterung der Luftqualität, was wiederum zu schweren Gesundheitsschäden führt. Dieses Buch zeigt den Lesern, wie ein IoT-basiertes System zur Überwachung der Luftverschmutzung durch Fahrzeuge für eine grüne Revolution entwickelt werden kann. Die Hardware-Architektur und die Software-Implementierung werden ausführlich besprochen. Das entworfene intelligente Umweltsystem überwacht die von den Fahrzeugen produzierten Schadstoffe und warnt die Fahrzeugbesitzer, die Verschmutzung zu kontrollieren. Das System sendet außerdem die Schadstoffdaten zur späteren Analyse an den Server.
Autorenporträt
Le Dr. Chandra Mohan Reddy Sivappagari travaille en tant que professeur associé à l'Université technologique Jawaharlal Nehru d'Anantapur (JNTUA), Ananthapuramu, Andhra Pradesh, Inde. Il a obtenu son doctorat en ingénierie à la JNTUA en 2014. Ses principaux domaines de recherche sont le traitement des signaux pour les communications et l'Internet des objets.