Lukas Ohnhaus
Broschiertes Buch

Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse, Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit liefert einen Beitrag zum Thema Kundenrückgewinnung. Für die Mobilfunkindustrie nimmt das Thema einen zentralen Stellenwert ein. Dafür sind die starken Absatzzahlen und die allgemeine Marktsättigung maßgeblich verantwortlich. Sowohl die jüngsten als auch die ältesten Mitglieder unserer Gesellschaft sind bereits am Mobilfunkmarkt vertreten und erschweren somit die Neukundenakquise. Die Kunden der anderen Mobilf...