7,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist eine Zeitreise in eine Welt voller Traurigkeit und Liebe, voller Schatten und Licht. Während dieser Reise vollzog sich ein Prozess des Wandels in dem Bestreben nach Glück und neuer Perspektiven. Viele Situationen werden beschrieben, die von der Vielfalt des Lebens und der Schönheit der Natur berichten. Dieses Buch ist ein Liebeszeugnis aus Tagen, die schön waren und zugleich oft schwer.Das Buch führt durch eine Welt der Gegensätze, erzählt von Sehnsüchten, aber auch der Sucht mit ihren fatalen Folgen. Dieser Gedichtband handelt von Liebe, Zärtlichkeit, Träumen, Melancholie und der Vergänglichkeit des Lebens.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine Zeitreise in eine Welt voller Traurigkeit und Liebe, voller Schatten und Licht. Während dieser Reise vollzog sich ein Prozess des Wandels in dem Bestreben nach Glück und neuer Perspektiven. Viele Situationen werden beschrieben, die von der Vielfalt des Lebens und der Schönheit der Natur berichten. Dieses Buch ist ein Liebeszeugnis aus Tagen, die schön waren und zugleich oft schwer.Das Buch führt durch eine Welt der Gegensätze, erzählt von Sehnsüchten, aber auch der Sucht mit ihren fatalen Folgen. Dieser Gedichtband handelt von Liebe, Zärtlichkeit, Träumen, Melancholie und der Vergänglichkeit des Lebens.
Autorenporträt
Carola Voigt schreibt unter dem Pseudonym Luise Grande und wurde 1958 in Berlin geboren. Zumeist lebte sie in Berlin, wobei sie häufig gemeinsam Zeit mit ihrem Partner an der Ostseeküste auf der Insel Rügen (wie bspw. Göhren, Glowe, Baabe und Ralswiek, aber auch auf Usedom (Ahlbeck, Heringsdorf, Koserow, Zempin...) verbrauchte. Sehr oft ist sie in der nahen Umgebung von Wandlitz am Liepnitzsee bzw. auch in Bernau, ihrem Sehnsuchtsort, unterwegs. Beruflich war sie in verschiedenen Büros in Berlin tätig. Seit 2017 schreibt sie Gedichte.