39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch zeigt eine Erfahrung, die auf einer methodischen Intervention mit regulären Lernenden basiert. Es werden kommunikative Aktivitäten zur Förderung der verbalen, sprachlichen, kinästhetischen, musikalischen, intrapersonellen und interpersonellen Intelligenz aufgezeigt. Die Untersuchung wurde in Santiago de Cuba durchgeführt, wo die Bildungsprogramme den Schülern die Möglichkeit geben, unvoreingenommen zu denken, zu handeln und Lernsituationen in der Fremdsprache zu schaffen. Es umfasst professionelle Orientierungen in den Phasen der Erkundung, der Projektivität, der Ausführung und der…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch zeigt eine Erfahrung, die auf einer methodischen Intervention mit regulären Lernenden basiert. Es werden kommunikative Aktivitäten zur Förderung der verbalen, sprachlichen, kinästhetischen, musikalischen, intrapersonellen und interpersonellen Intelligenz aufgezeigt. Die Untersuchung wurde in Santiago de Cuba durchgeführt, wo die Bildungsprogramme den Schülern die Möglichkeit geben, unvoreingenommen zu denken, zu handeln und Lernsituationen in der Fremdsprache zu schaffen. Es umfasst professionelle Orientierungen in den Phasen der Erkundung, der Projektivität, der Ausführung und der Bewertung. Sie fördern die Identifizierung der Intelligenzen der Lernenden, die Planung und Durchführung von integrativen Aktivitäten und die Bewertung der Ergebnisse, um die Integration und Vielfalt der Schüler zu vertiefen. Pädagogische und sprachliche Tests wurden angewandt, um die sprachlichen Unzulänglichkeiten der Schüler zu überprüfen. Die Instrumente zeigen die verbalen, sprachlichen und anderen Intelligenzen der Sechstklässler. Die Ergebnisse verdeutlichen die Fortschritte der langsamen Lernenden, die zu durchschnittlichen Lernenden wurden, während die durchschnittlichen Lernenden zu den Vorteilhaften gehörten. Auch im kognitiven, sprachlichen und sozialen Verhalten der Lernenden ist eine positive Veränderung festzustellen.
Autorenporträt
Doctorado y Profesor Titular. 44 años en el nivel de enseñanza superior. Dirigió proyectos de investigación sobre la contextualización de los resultados de la investigación en diferentes niveles de enseñanza. Miembro de cuerpos académicos en la formación de maestrías y doctorados. Miembro de Juntas Examinadoras de Inglés en pregrado y postgrado. Miembro de la Junta Examinadora de tesis de doctorado.