59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch beschreibt die Ergebnisse von Langzeitstudien über die Wirkung der natürlichen Fütterung auf die Sterletproduktivität bei der Aufzucht in Teichen und der künstlichen Fütterung auf die Sterletproduktivität bei der Aufzucht in Käfigen, die an der Wolga in der 4. Fischzuchtzone der Russischen Föderation errichtet wurden. Die Dynamik von Lebendgewicht, durchschnittlicher Tageszunahme, Überlebensrate und Qualität der Fischproduktion in der Sterlet-Aufzucht unter verschiedenen Bedingungen wurde untersucht. Der Aufwand und die Kosten für künstliche Futtermittel pro Einheit…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch beschreibt die Ergebnisse von Langzeitstudien über die Wirkung der natürlichen Fütterung auf die Sterletproduktivität bei der Aufzucht in Teichen und der künstlichen Fütterung auf die Sterletproduktivität bei der Aufzucht in Käfigen, die an der Wolga in der 4. Fischzuchtzone der Russischen Föderation errichtet wurden. Die Dynamik von Lebendgewicht, durchschnittlicher Tageszunahme, Überlebensrate und Qualität der Fischproduktion in der Sterlet-Aufzucht unter verschiedenen Bedingungen wurde untersucht. Der Aufwand und die Kosten für künstliche Futtermittel pro Einheit Sterlet-Gewichtszunahme werden ermittelt. Die wirtschaftliche Rechtfertigung des Einsatzes von künstlichem Mischfutter während der Sterlet-Zucht ist gegeben. Es wird eine neue Technologie zur Sterlet-Aufzucht in Käfigen beschrieben, die die Aufzuchtdauer von 4 auf 2 Jahre reduziert. Gleichzeitig erhöht sich die Sicherheit der Jungfische um 4-5% und der Ertrag der Fischproduktion aus einer Flächeneinheit des Gewässers bis zu 45 kg/m2. Das Buch wendet sich an Fachleute, Wissenschaftler und Studenten der landwirtschaftlichen Fachrichtungen.
Autorenporträt
¿. Khandozhko - Kandidat der Agrarwissenschaften, Leiter des wissenschaftlichen Forschungslabors "Fütterungs- und Fischzuchttechnologien". A. Vasiliev - Doktor der Agrarwissenschaften, Professor, Leiter der Abteilung "Fütterung, Zoohygiene und Aquakultur" der Föderalen Staatlichen Bildungseinrichtung für Höhere Berufsbildung "Saratower Staatliche Agraruniversität, benannt nach N.I. Vavilov".