79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Aussichten für eine aufstrebende Branche sind ein relevantes Thema für Unternehmen und für Brancheninvestoren, da zukünftige Trends die Verhaltensstrategien der Unternehmen bestimmen. Der Autor untersucht die Brauindustrie, um zukünftige Entwicklungstrends, Investitionsattraktivität und Perspektiven für die Branchenkonzentration zu identifizieren. Das Buch schenkt der Untersuchung der Reaktion der Industrie auf Veränderungen in der Geschäftstätigkeit in Russland im Vergleich zu den entwickelten Märkten große Aufmerksamkeit. Der Beitrag stellt ein Modell des Nicht-Preis-Wettbewerbs in einem…mehr

Produktbeschreibung
Die Aussichten für eine aufstrebende Branche sind ein relevantes Thema für Unternehmen und für Brancheninvestoren, da zukünftige Trends die Verhaltensstrategien der Unternehmen bestimmen. Der Autor untersucht die Brauindustrie, um zukünftige Entwicklungstrends, Investitionsattraktivität und Perspektiven für die Branchenkonzentration zu identifizieren. Das Buch schenkt der Untersuchung der Reaktion der Industrie auf Veränderungen in der Geschäftstätigkeit in Russland im Vergleich zu den entwickelten Märkten große Aufmerksamkeit. Der Beitrag stellt ein Modell des Nicht-Preis-Wettbewerbs in einem oligopolistischen Markt vor, das für die strategische Entscheidungsfindung von Unternehmen in wachsenden und insbesondere in schnell wachsenden Branchen verwendet werden kann. Die Annahmen des Modells spiegeln die Besonderheiten der russischen Brauereiindustrie wider. Der Autor geht auch auf die Probleme der staatlichen Regulierung des russischen Biermarktes ein, insbesondere auf die Beschränkungen der Werbung im Vergleich zu den Erfahrungen anderer Länder. Die Ergebnisse sind für Investoren und russische Brauereien von Interesse und können bei der Gestaltung der Entwicklungsstrategie berücksichtigt werden. Das entwickelte Modell kann im Bildungsprozess eingesetzt werden: Kurse der Mikroökonomie, Ökonomie der industriellen Märkte
Autorenporträt
Doctor en Economía, CFA. Se graduó en la Facultad de Economía de la Universidad Estatal Lomonosov de Moscú en 2010. Área de especialización: teoría de los mercados industriales. Actualmente trabaja como Jefe de Gestión de Inversiones en el Departamento de Estrategia y Desarrollo Corporativo de United Company RUSAL en Moscú (RUSAL Global Management B.V.).