39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zoran Ilic, absolvierte die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften in Nis, Universität Nis. Sein Masterstudium absolvierte er an der Fakultät für Tourismus in Vrnjacka Banja, Universität Kragujevac. Die Andrejjevic-Stiftung aus Belgrad veröffentlichte 2017 seine Monografie mit dem Titel: Vlasina-See - Abenteuertourismus. Er nahm teil an: -Die I. Konferenz "Zeitgenössische Trends und Innovationen in der Textilindustrie", Belgrad, Serbien, 2018. -Die X. Wissenschaftliche Konferenz "Planung, Interessen, Schutz von Raum und Umwelt", Belgrad, 2018. -II. Konferenz "Zeitgenössische Trends und…mehr

Produktbeschreibung
Zoran Ilic, absolvierte die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften in Nis, Universität Nis. Sein Masterstudium absolvierte er an der Fakultät für Tourismus in Vrnjacka Banja, Universität Kragujevac. Die Andrejjevic-Stiftung aus Belgrad veröffentlichte 2017 seine Monografie mit dem Titel: Vlasina-See - Abenteuertourismus. Er nahm teil an: -Die I. Konferenz "Zeitgenössische Trends und Innovationen in der Textilindustrie", Belgrad, Serbien, 2018. -Die X. Wissenschaftliche Konferenz "Planung, Interessen, Schutz von Raum und Umwelt", Belgrad, 2018. -II. Konferenz "Zeitgenössische Trends und Innovationen in der Textilindustrie", Belgrad, 2019. -XI. Wissenschaftliche Konferenz "Genehmigungsverfahren, Legalisierung, Schutz von Gemeinden, Gebieten, Ressourcen, historischem und kulturellem Erbe und Umwelt", Belgrad, 2019. Er arbeitete in der chemischen Industrie "Nevena" Leskovac und "Bones" Belgrad als regionaler Verkaufsleiter. Derzeit ist er arbeitslos. Er ist der Gewinner des Oktoberpreises der Stadt Leskovac. Zweimal nahm er an den World ARDF Wettbewerben teil, 2012 und 2016. Er ist Mitglied des Vorstands des serbischen Funkamateurverbands. Er ist im Radio Club und im Wasserball Club in Leskovac aktiv.
Autorenporträt
Zoran Ilic, geboren 1970 in Leskovac, Serbien. Er schloss sein Masterstudium an der Fakultät für Tourismus in Vrnjacka Banja, Universität Kragujevac, ab. Er arbeitete in der chemischen Industrie "Nevena" Leskovac und "Bones" Belgrad als regionaler Verkaufsleiter. Derzeit ist er arbeitslos. Er ist Mitglied des Radioamateurclubs und des Wasserballclubs in Leskovac.