Nicht lieferbar

Marliese Arold
Gebundenes Buch
In geheimer Mission / Magic Girls Bd.7
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Die Lage der Magic Girls wird zunehmend brenzliger, nachdem der Schwarzmagier Mafaldus Horus in den Besitz eines wertvollen Buchs gelangt ist. Elenas Vater und der junge Hexer Eusebius begeben sich auf geheime Mission um dem bösen Zauberer endlich das Handwerk zu legen. Doch auch Elena und Miranda verlassen das "Hexil" und machen sich auf die Jagd, denn Miranda bangt um ihre Liebe...
Für alle Lesehungrigen ab 10 Jahren, die fantastisches lieben!
Für alle Lesehungrigen ab 10 Jahren, die fantastisches lieben!
Arold, Marliese
Marliese Arold wurde als jüngstes Kind von drei Geschwistern in Erlenbach am Main geboren. Das Nesthäkchen entdeckte sehr früh seine Liebe zu Geschichten und konnte von Büchern nicht genug bekommen, aber Bücher waren knapp. Um Abhilfe zu schaffen, beschloss Marliese Arold kurzerhand, selbst zu schreiben. Über hundert Geschichten hat die Vollzeit-Autorin seither geschrieben.
Marliese Arold wurde als jüngstes Kind von drei Geschwistern in Erlenbach am Main geboren. Das Nesthäkchen entdeckte sehr früh seine Liebe zu Geschichten und konnte von Büchern nicht genug bekommen, aber Bücher waren knapp. Um Abhilfe zu schaffen, beschloss Marliese Arold kurzerhand, selbst zu schreiben. Über hundert Geschichten hat die Vollzeit-Autorin seither geschrieben.
© privat
Produktdetails
- Magic Girls 7
- Verlag: bloomoon
- Seitenzahl: 168
- Altersempfehlung: ab 10 Jahren
- Erscheinungstermin: 7. März 2011
- Deutsch
- Abmessung: 216mm x 155mm x 20mm
- Gewicht: 469g
- ISBN-13: 9783760763781
- ISBN-10: 3760763782
- Artikelnr.: 32472038
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
In dem 7. Band von der "Magic Girls"- Reihe geht es um die Hexenfamilie Bredov, die ins HEXIL (Menschenwelt) ausgewandert ist. Die drei Agenten Leon Bredov, Eusebius Tibus und - ihnen zur Seite gestellt - Agneta Molaris wollen dem größten Schwarzmagier aller Zeiten endlich das …
Mehr
In dem 7. Band von der "Magic Girls"- Reihe geht es um die Hexenfamilie Bredov, die ins HEXIL (Menschenwelt) ausgewandert ist. Die drei Agenten Leon Bredov, Eusebius Tibus und - ihnen zur Seite gestellt - Agneta Molaris wollen dem größten Schwarzmagier aller Zeiten endlich das Handwerk legen. Aber wird ihnen das gelingen? Plötzlich spielen auch die Gefühle von Leon Bredov verrückt! Er gehört doch zu Jolanda Bredov und seinen drei Kindern Daphne, Elena und Rufus! Aber er fühlt sich von Agneta Molaris magisch angezogen...
Auch Miranda bangt um ihre Liebe von Eusebius und ihr. Elena und Miranda brechen also auch in die Hexenwelt auf. Sie hexen zwei Doppelgängerinnen, damit niemand was merkt. Doch ihre besten Freundinnen Jana und Nele merken es und werden sauer. Werden Miranda und Elena ihre Freundinnen verlieren? Oder wird Miranda Eusebius verlieren?
In dem 7. von "Magic Girls" spielen also bei allen die Gefühle verrückt.
Ich finde das Buch spannend und auch manchmal traurig. Doch ich sage bloß zu gerne: "Lest dieses Buch und auch die anderen Magic Girls- Bücher. Ihr werdet es lieben!"
Hut ab an Marliese Arold! I ♥ Magic Girls!!!
Weniger
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Magic Girls: In geheimer Mission
Das Buch ist ab 12Jahren und hat 168 Seiten. Die Hauptpersonen sind die Bredovs, Miranda Leuwen, Eusebius Theobaldus, Agneta Molaris, Nele Hermann, Jana Kleist und Mafaldus Horus. Mafaldus hat ein gefährliches schwarzmagisches Buch in seinen Händen. Das …
Mehr
Magic Girls: In geheimer Mission
Das Buch ist ab 12Jahren und hat 168 Seiten. Die Hauptpersonen sind die Bredovs, Miranda Leuwen, Eusebius Theobaldus, Agneta Molaris, Nele Hermann, Jana Kleist und Mafaldus Horus. Mafaldus hat ein gefährliches schwarzmagisches Buch in seinen Händen. Das ist nicht gut. Deshalb gehen Leon und Eusebius auf die Suche nach Mafaldus, aber sie bekommen zuwachs unzwar Agentin Agneta Molaris. Dann machten sie sich auf den Weg in die Hexenwelt. Da Agneta sehr schön ist hat Miranda Angst um ihre Liebe und bekommt deshalb Albträume. Deshalb gehen sie und Elena auch in die Hexenwelt. Ein Abenteuer um die wahre Liebe beginnt…
Ich würde euch das Buch empfehlen, weil man sie alles so gut vorstellen kann als wäre es ein Film.
<br /
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Ein magisches Buch ist in die Hände des Schwarzenmagiers Mafaldus Horus gelangt.Um den bösen Zauberer endlich das Handwerk zu legen, begeben sich Leon Bredov und der junger Hexer Eusebius auf geheimer Mission. Ihnen zur Seite gestellt wird die junge Agentin Ageneta Molaris. Können …
Mehr
Ein magisches Buch ist in die Hände des Schwarzenmagiers Mafaldus Horus gelangt.Um den bösen Zauberer endlich das Handwerk zu legen, begeben sich Leon Bredov und der junger Hexer Eusebius auf geheimer Mission. Ihnen zur Seite gestellt wird die junge Agentin Ageneta Molaris. Können die drei den mächtigen Magier aufspüren und ihm das gefährliche Zauberbuch entwenden . Auch Miranda und Elena brechen in die Hexenwelt auf, denn Miranda bangt um ihre Liebe. Ist es aus zwichen Eusebius. Oder kann ein ultimativer Liebeszauber die Bezihung noch retten .<br />Mir gefällt das Buch sehr weil es spannend ist und sehr schön !!!!! Es ist anders als die anderen Büchern wenn ihr auch sehr spannende Bücher ich Emfehle euch dieses buch.Wenn mann drin ließt denke ich das ich in den Buch drine bin !!!!!!
Weniger
Die Bewertung ist gelungen.
Leider sind ein paar Rechtschreibfehler in dem Text:
- zwischen
- Beziehung
- empfehle
- Buch
- liest
- drinne
Aber das sind nicht so schlimme Fehler.
Leider fehlen auch manchmal Satzenden...
PS.: ich habe auch eine Bewertung abgegeben.
Leon Bredow, Eusebius Tibus und ihnen zu Seite stehend Agneta Molaris, sind auf der Jagd nach Mafaldus Horus, der an ein magisches Buch gelangt ist.
Miranda hat Angst, dass ihr geliebter Eusebius gefallen an der hinreisenden Agneta findet und sie deswegen verlassen wird. Ihre Gefühle …
Mehr
Leon Bredow, Eusebius Tibus und ihnen zu Seite stehend Agneta Molaris, sind auf der Jagd nach Mafaldus Horus, der an ein magisches Buch gelangt ist.
Miranda hat Angst, dass ihr geliebter Eusebius gefallen an der hinreisenden Agneta findet und sie deswegen verlassen wird. Ihre Gefühle spielen verrückt und es scheint so, als wäre die einzige Möglichkeit, damit es Miranda besser geht, die Beziehung ein für alle mal zu beenden.
Auch Leon Bredow versteht die Welt nicht mehr. Er fühlt sich körperlich zu Agneta hingezogen. Doch im Inneren weiß er, dass diese Gefühle falsch sind. Er gehört doch zu seiner Frau und zu seinen Kindern. Er weiß nicht was er tun soll, sich für seine Familie entscheiden oder seinen Gefühlen für Agneta freien Lauf lassen?
Doch wer ist diese Agneta? Kennen Leon und Eusebius diese merkwürdige Frau wirklich? Es scheint so, als hätte Agneta ihre eigenen Motive Mafaldus Horus zu finden. Doch auf welcher Seite steht sie wirklich Gut oder Böse?
Miranda kann und will nicht ihren Eusebius vergessen. Sie macht sich große Sorgen um ihn und bricht gemeinsam mit Elena auf, um ihren Freund zu finden.
Der siebte Band der "Magic Girls" Reihe von Marliese Arold. Ich habe mir dieses Buch als Hörbuch angehört, vom "Igel-Records" Verlag, gesprochen von Sabine Falkenberg, und muss zugeben, dass sie sich wirklich viel Mühe beim aufnehmen gemacht haben. Die Soundeffekte sind spitze und das Lied "Magic Girls" am Anfang, hat mir auch sehr gut gefallen. Die Stimme der Sprecherin ist angenehm, so dass man ohne Probleme sich in die jeweiligen Personen hineinversetzen kann, sie betont das Gesprochene sehr gut.
Ich persönlich bin ein großer Magic Girls Fan und finde die Geschichte rund um Elena, Miranda und der Familie Bredow interessant und kann es kaum abwarten, wie es weiter, bzw. mal zu ende gehen wird.
Alle Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen. Obwohl ich Miranda in diesem Band nicht wirklich nachvollziehen konnte, was die Sache mit Eusebius betrifft. Natürlich ist sie noch sehr jung und weiß nicht, wie man sich in manchen Situationen verhalten muss. Trotzallem habe ich sie etwas anders eingeschätzt.
Im Großen und Ganzen hat mir dieser Band der Reihe sehr gut gefallen, auch wenn es hin und wieder mal etwas schleppend vorran ging.
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für