39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch untersucht die Probleme, Zwänge und Perspektiven in einer strategischen Dynamik zwischen der FCC und der CACH.In der Tat weist dieses Buch darauf hin, dass das Rad und die Essenz, die den politischen Wechsel zur Wahl vom 30. Dezember 2018 brachten, zwischen dem ehemaligen Präsidenten der Republik Joseph Kabila und dem Tandem Felix Tshisekedi, Vital Kamerhe emailliert waren. Der Einsatz ist hier sowohl offensichtlich als auch latent.Dabei stehen am Ende der zwei Jahre gemeinsamen Regierens die Einsätze, die zur Bildung der FCC-CACH-Koalition beigetragen haben, fast den Strategien…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch untersucht die Probleme, Zwänge und Perspektiven in einer strategischen Dynamik zwischen der FCC und der CACH.In der Tat weist dieses Buch darauf hin, dass das Rad und die Essenz, die den politischen Wechsel zur Wahl vom 30. Dezember 2018 brachten, zwischen dem ehemaligen Präsidenten der Republik Joseph Kabila und dem Tandem Felix Tshisekedi, Vital Kamerhe emailliert waren. Der Einsatz ist hier sowohl offensichtlich als auch latent.Dabei stehen am Ende der zwei Jahre gemeinsamen Regierens die Einsätze, die zur Bildung der FCC-CACH-Koalition beigetragen haben, fast den Strategien der Akteure gegenüber, die auf der Suche nach Eroberung, Neupositionierung und Machterhalt bis 2023 sind.Darüber hinaus identifiziert der Autor zwischen der FCC und der CACH die Zwänge beider Naturen, einschließlich derer, die einerseits mit den politischen Akteuren in der Koalition und andererseits mit der Divergenz der politischen Kulturen zwischen den beiden politischen Lagern zusammenhängen.Darüber hinaus stellt der Autor die kurz- und mittelfristigen Perspektiven der FCC-CACH-Koalition einerseits und der FCC und CACH andererseits dar.
Autorenporträt
David Munganga est licencié en Science Politique de l'Université de Kisangani en sigle UNIKIS (RDC). Il est apprenant au DEA/SPA (2019-2021) de l'Université de Kinshasa (UNIKIN). Il s'intéresse aux questions des Gouvernances et démocraties en Afrique.