Bastian Koch
Broschiertes Buch

Implementierung eines Kundenbindungsprogramms beim CarSharing-Anbieter DriveNow

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Thematik CarSharing in Deutschland. Beim einzigen Premium CarSharing-Anbieter DriveNow soll ein Kundenbindungsprogramm entworfen und implementiert werden, um in erster Linie neue Kunden zu gewinnen, diese aber auch verstärkt an das Produkt zu binden. DriveNow verspricht sich dadurch eine Erhöhung der Auslastung, sowie eine Verlängerung der Fahrtdauer.Laut der im Mai 2012 durchgeführten Stud...