Identifikation von Kundenproblemen als Grundlage zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Holger Probst
Broschiertes Buch

Identifikation von Kundenproblemen als Grundlage zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit

Dargestellt am Beispiel eines Automobilzulieferers

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Seit langem ist bekannt, dass sich die Kernleistungen der Unternehmen mehr und mehr ähneln und sich daher Schlüssel zum Erfolg in der Aufwertung der Kernleistungen durch begleitende und unterstützende Serviceleistungen liegt. Das von den Herstellern angebotene Kernprodukt, unabhängig davon, ob es sich um einfache Komponenten, Systeme oder gar ...