Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt
Aberwitzige Sexunfälle
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dies ist kein HaushaltsratgeberMit Staubsaugern, Glühbirnen, Gartenschläuchen und Co. kann man noch ganz andere Sachen machen als den Haushalt in Schuss halten. Leider läuft dabei nicht immer alles so reibungslos ab wie geplant.Diagnose: Sexunfall!In der Notaufnahme bekommt das Krankenhauspersonal dann oft absurde Erklärungen aufgetischt. Was für die Betroffenen peinlich ist, ist für Außenstehendeumso komischer. Die unglaublichsten Geschichten haben die Autoren exklusiv für dieses Buch zusammengestellt.Sie werden Ihren Staubsauger ab jetzt mit anderen Augen sehen!
Laila Kühle studiert Philosophie. Nebenbei arbeitet sie als freischaffende Journalistin. Dieses ist ihr erstes Buch. Ihrer Familie das Thema ihres Erstlingswerks nahezubringen, war nicht einfach. Detlef Dreßlein, geboren 1970 in Erlangen, studierte Germanistik in Bamberg und besuchte anschließend die Deutsche Journalistenschule in München. Nach Jahren als freier Autor und Pauschalist bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung sowie als Redakteur bei der GQ arbeitet er seit 2005 beim Playboy in München. Dort gewann er mit seinen Reportagen mehrere wichtige Auszeichnungen, zuletzt 2006 den Feuilletonpreis des Verbands Deutscher Sportjournalisten. Er lebt in München.
Produktdetails
- Verlag: mvg Verlag
- Seitenzahl: 176
- Erscheinungstermin: 4. November 2016
- Deutsch
- Abmessung: 211mm x 135mm x 15mm
- Gewicht: 243g
- ISBN-13: 9783868826982
- ISBN-10: 386882698X
- Artikelnr.: 45060706
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Was es nicht alles gibt...
Es ist schon erstaunlich, was einem beim Sex alles passieren kann. Ich hätte nicht gedacht, mit welchen "Unfällen" sich die Notaufnahmen befassen müssen. Ich hätte aber auch nicht vermutet, dass es Menschen gibt, die eine solche Fantasie …
Mehr
Was es nicht alles gibt...
Es ist schon erstaunlich, was einem beim Sex alles passieren kann. Ich hätte nicht gedacht, mit welchen "Unfällen" sich die Notaufnahmen befassen müssen. Ich hätte aber auch nicht vermutet, dass es Menschen gibt, die eine solche Fantasie besitzen – und diese dann auch ausleben. Anscheinend sind diese Spielchen aber gar nicht so selten und enden hier und da auch tödlich.
Ich wusste manchmal nicht, soll ich lachen oder soll ich den armen Tropf jetzt bedauern. Ich schwankte zwischen Abscheu und Schadenfreude, zwischen Unglauben und Gänsehautfeeling. Wenn ich mir die Liste mit Dingen anschaue, die schon einmal aus einer Vagina, dem Rektum oder der Harnröhre geholt wurden, bleibt mir die Luft weg.
Ein wunderbares Buch zu einem seltenen, für mich etwas abartigen Thema, das man immer mal wieder zur Hand nehmen kann um genau so verständnislos zu reagieren wie beim ersten Lesen.
Ein Interview mit Dr. Martin Authenrieth, Oberarzt der Urologie am Universitästklinikum rechts der Isar in München rundet diese Absurditten ab.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ich muss gestehen, dass ich schon länger um dieses Buch herum geschlichen bin. Als ich dann auch noch eine kleine Lesung bei TV Total gesehen habe, war ich doch von dem Buch überzeugt, da es recht amüsant vorgelesen wurde.
Leider konnte dieses Buch meine Erwartungen nicht …
Mehr
Ich muss gestehen, dass ich schon länger um dieses Buch herum geschlichen bin. Als ich dann auch noch eine kleine Lesung bei TV Total gesehen habe, war ich doch von dem Buch überzeugt, da es recht amüsant vorgelesen wurde.
Leider konnte dieses Buch meine Erwartungen nicht erfüllen.
Manche Stellen sind zwar wirklich amüsant und toll geschrieben, allerdings ist das meiste leider ziemlich nüchtern und unspektakulär zusammen gefasst worden.
Interessant fand ich jedoch die Liste am Ende des Buches.
Hier werden Gegenstände aufgelistet, die schon einmal in Menschen gefunden worden sind. Das waren zum Teil recht lustige, aber auch verstörende Gegenstände.
Ebenfalls sehr gelungen ist das Interview mit einem Urologen. Hier erzählt Dr. Michael Autenrieth über seine Erlebnisse mit Patienten und peinlichen Verletzungen.
Aber auch die Quellenangaben sind sehr gut zusammengefasst. Das Autorenduo Dreßlein und Kühle hat hierbei sehr gut recherchiert und die besten Zeitungs- und Internetartikel sowie andere Artikel sehr gut zusammen gefasst.
Dieses Buch polarisiert. Es kann den Leser schocken oder auch zum Lachen bringen. Das ist nunmal Geschmacksache. Meinen Geschmack hat es leider nicht ganz getroffen.
Ich glaube aber, dass eine Hörbuchfassung das Buch noch einmal ordentlich aufpeppen könnte und mit dem richtigen Sprecher doch ein paar Lacher herauszukitzeln wäre.
Weniger
Antworten 5 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für