19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

2 Kundenbewertungen

Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen - und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als…mehr

Produktbeschreibung
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen - und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien:Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ UnternehmerCarsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVBMit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?"Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.
Autorenporträt
Hermann H. Wala ist ein gefragter Marketingstratege sowie Bestsellerautor und war lange für das Konzernmarketing von Hubert Burda verantwortlich. Der Autor fungierte darüber hinaus als Berater für Gruner + Jahr, BayWa AG, Kabel Deutschland, ProSiebenSat1, Sky und Versatel. Er hält Vorlesungen und engagiert sich als Markenkolumnist auf Focus Online, der Marke41 u.a. Im Redline Verlag ist von ihm bereits Meine Marke erschienen.
Rezensionen
"Dieses Buch darf auf der Leseliste 2019 nicht fehlen" impulse "So wird die eigene Persönlichkeit zum Markenzeichen" Kurier "Es geht um Werte, Liebe, Gefühle. Und eben nicht nur um Algorithmen, Daten und Zahlen. Hermann H. Wala schreibt authentisch über Authentizität. Und wie Persönlichkeiten selbst zur Marke werden. Was für ein einzigartiges Buch. Endlich!" Jochen Kalka, Chefredakteur, Werben & Verkaufen "Bestseller-Autor und Netzwerker Hermann Wala schreibt zu dem Thema seines neuen Buches "Ich Endlich Einzigartig", wie DU authentisch, persönlich und echt zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst - mit sofort umsetzbaren Strategien." Focus Online "Ein kurzweiliges Buch - spannend und inspirierend" cp-news "Personal Branding bedeutet nicht, jedem zu gefallen. Erst so erlangen Persönlichkeiten ihr unverkennbares Profil. Solche Entscheidungen erfordern Mut." WELT - Bilanz "Hermann Wala hat das fast einzigartige Talent, die relevantesten Marketingthemen der Zeit souverän zu identifizieren und das stets sehr praxisnah mit prominenten Erfahrungswerten. Dazu vermittelt er auch im neuen Buch zur authentischen Selbstvermarktung Anregungen, die tatsächlich im Gedächtnis bleiben." Rupert Sommer, kressNEWS "Einzigartigkeit bedeutet auch Verantwortung. Wenn wir ehrlich unserer Verantwortung gerecht werden, haben wir den halben Weg zum Erfolg zurückgelegt. Hermann H. Wala hat sich auch mit seinem neuen Buch wieder seiner Verantwortung angenommen!" Walter Gunz, Gründer von Media Markt / Saturn…mehr