25,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
13 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ein überaus nützlicher, aktueller Leitfaden für Existenzgründer Erweiterte und vollständig aktualisierte Neuauflage des erfolgreichen Bestsellers Mit zahlreichen internationalen Fallstudien veranschaulicht Um ein Modelabel erfolgreich zu führen, müssen Sie sowohl über Betriebswirtschaft als auch über Design Bescheid wissen. Dieser willkommene Leitfaden für die eigene Firma behandelt sämtliche Fragestellungen - von Geschäftsform, Marketing und PR über die Herstellung der Kollektion bis hin zur Finanzierung. Erweitert um neue Informationen zu Nachhaltigkeit, Lieferketten, Transparenz, FashTech…mehr

Produktbeschreibung
Ein überaus nützlicher, aktueller Leitfaden für Existenzgründer Erweiterte und vollständig aktualisierte Neuauflage des
erfolgreichen Bestsellers Mit zahlreichen internationalen Fallstudien veranschaulicht
Um ein Modelabel erfolgreich zu führen, müssen Sie sowohl über
Betriebswirtschaft als auch über Design Bescheid wissen. Dieser
willkommene Leitfaden für die eigene Firma behandelt sämtliche
Fragestellungen - von Geschäftsform, Marketing und PR über die
Herstellung der Kollektion bis hin zur Finanzierung.
Erweitert um neue Informationen zu Nachhaltigkeit, Lieferketten,
Transparenz, FashTech (inkl. Investorensuche), Vertrieb und
Marketing, über Social Media bis hin zur Rolle der Influencer, ohne
die heute fast nichts mehr geht. Enthält auch internationale
Fallstudien vom Start-Up bis zur Kette.
Autorenporträt
Toby Meadows is founder of TNM Consultancy, working with small to medium labels, chain stores, and designer retailers. Toby is a Director of womenswear label Belle & Bunty and Visiting Lecturer at the London College of Fashion. He is consultant to the Centre for Fashion Enterprise in London, the British Council, Azyame Incubator Sharjah (UAE), FashionForward (Indonesia), and Inkubaator (Estonia).