
Allie Kinsley
Buch
Hollywood Badboys Autogramm inklusive Dylan
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Produktdetails
- Verlag: Independently published
- ISBN-13: 9781521830529
- Artikelnr.: 49604666
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Locker-leichte Lektüre mit Hollywood Glamour
„Autogramm inklusive: Dylan“ ist der Auftakt von Allie Kinsleys Hollywood BadBoys Reihe. In diesem ersten Teil dreht sich alles um Filmstar Dylan und die „Normalsterbliche“ Luna. Leider fehlt dem eBook das Cover, was ich …
Mehr
Locker-leichte Lektüre mit Hollywood Glamour
„Autogramm inklusive: Dylan“ ist der Auftakt von Allie Kinsleys Hollywood BadBoys Reihe. In diesem ersten Teil dreht sich alles um Filmstar Dylan und die „Normalsterbliche“ Luna. Leider fehlt dem eBook das Cover, was ich sehr bedauere.
Dylan, erfolgreicher und selbstbewusster Jungschauspieler ist mit seinen 26 Jahren von seinem Leben gelangweilt. Beruflich läuft es hervorragend, seine Freunde stammen aus denselben Kreisen wie er und fürs Bett kann er täglich aus neuen willigen Kandidatinnen auswählen, trotzdem plagt Dylan eine innere Unzufriedenheit. Als die Wahl seiner Bettgefährtin eines Nachts im Club auf Luna fällt, handelt Dylan sich eine unerwartete Abfuhr ein. Trotzdem will sie ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen und auch Dylan lässt Luna keineswegs kalt.
Allie Kinsley beweist einen flüssigen Schreibstil, der sich sehr gut lesen lässt und den Roman im Zusammenspiel mit der unterhaltsamen Story und dem dazugehörigen Spice-Anteil zu einem echten Pageturner macht. Die personale Erzählform in der dritten Person wechselt innerhalb der Kapitel die Perspektive und beleuchtet abwechselnd Luna und Dylan, was dem Leser einen guten Einblick in deren Gefühlswelt und Gedankengänge ermöglicht. Während im ersten Drittel noch die Spannungen zwischen den beiden Protagonisten dominieren und im zweiten Drittel vor allem die Hürden des Alltags und einige spicy Momente unterhaltsames, aber recht oberflächliches Lesevergnügen liefern, gewinnt der Roman im letzten Teil deutlich an Substanz. Sicher ist der Roman in seiner Handlung nicht übermäßig spannend, aber die Entwicklung der Protagonisten und deren Beziehungsverlauf liefern eine reizvolle Geschichte.
Luna hat ein Stipendium an einer Musikhochschule und befindet sich im letzten Studienjahr. Ihre Interessen unterscheiden sich von denen der meisten Gleichaltrigen. Neben der Freundschaft zu ihren Mitbewohnerinnen interessiert sie sich vor allem für Musik in verschiedensten Formen. Für Filme oder gar Stars hat sie dagegen wenig übrig. Luna ist zielstrebig und weiß, was sie will – zumindest, wenn ihr Herz nicht gerade einen Strich durch die Rechnung macht. Dabei schleppt sie allerdings auch noch eine traumatische Erfahrung aus der Vergangenheit mit sich herum. Dylan macht eine echte Entwicklung durch: schon als Teenager eine Berühmtheit, fehlen ihm viele wertvolle Erfahrungen des „normalen Lebens“. Er ist es gewohnt, dass sich das Leben und die Menschen um ihn drehen und ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen. Dies führt zu seinem egozentrischen und arroganten Machogehabe, zumal die Leben seiner Freunde ähnlich verlaufen. Aber ganz ehrlich – auch ein schnukeliger Macho kann Sympathien wecken. Zumal er sich wirklich bemüht Lunas Herausforderung anzunehmen, sie zu verstehen und ihren Wünschen und Bedürfnissen entgegenzukommen, was mal mehr, mal weniger gut gelingt. Vielleicht erfolgt seine Entwicklung ein wenig schneller als es glaubwürdig ist, auf 240 Seiten ist dies aber kaum anders möglich. Durchaus interessant und ein wenig erschütternd finde ich auch die Folgen und Einschränkungen, die sich aus Dylans Berühmtheit für ihn selbst und sein Umfeld ergeben.
Insgesamt ein wirklich unterhaltsamer Roman, der mit einem liebenswerten Macho, ein wenig Hollywood-Glamour und der passenden Dosis spice wunderbar das gelegentliche Bedürfnis auf eine locker-leichter Lektüre stillt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Märchen können wahr werden!
Dylan Jones ist 26 und ein erfolgreicher Hollywoodstar. Manchmal wollte er der Öffentlichkeit entgehen und nicht mehr perfekt, sondern normal sein. Dafür war der Club Underground da – nur für bestimmte Mitglieder und ohne Kameras. Denn …
Mehr
Märchen können wahr werden!
Dylan Jones ist 26 und ein erfolgreicher Hollywoodstar. Manchmal wollte er der Öffentlichkeit entgehen und nicht mehr perfekt, sondern normal sein. Dafür war der Club Underground da – nur für bestimmte Mitglieder und ohne Kameras. Denn oft hatte er genug von der schillernden Glamourwelt.
Luna ist Studentin und kann der High Society nichts abgewinnen. An einem Abend mit ihren Freundinnen brachten diese sie ins Underground, da Amira von einem Mitglied eine Einladung hatte.
Der Schreibstil ist angenehm und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Dylan war mir sofort sympathisch – er war zwar glücklich im Beruf und wusste die Vorteile zu schätzen, aber sein enorm gutes Aussehen hatte auch Nachteile. Auch Luna war mir sympathisch, wenn ich es auch interessant fand, dass ihre Freundinnen im Glanz und Glamour aufgingen, sie aber nichts damit anfangen konnte.
Als Dylan Luna sah, war er sofort angetan von ihrer Erscheinung – aber sie hatte kein Interesse an ihm. Und er war es nicht gewohnt, dass Frauen ihn abwiesen.
Es war schön, die Geschichte der Beiden zu folgen. Ich musste viel schmunzeln, manchmal herzhaft lachen – aber auch mal bitter weinen. Das Ende war wunderschön und ich habe das Buch zufrieden und glücklich aus der Hand gelegt…
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich hätte nicht gedacht, dass die Geschichte mich um Dylan und Luna so fesseln würde. Dylan hat alles was er braucht. Die Frauen liegen ihm zu Füßen und er kann jede haben, bis auf Luna. Luna ist kein Groupie und kennt Dylan nicht, obwohl er ein Schauspieler ist und genau das …
Mehr
Ich hätte nicht gedacht, dass die Geschichte mich um Dylan und Luna so fesseln würde. Dylan hat alles was er braucht. Die Frauen liegen ihm zu Füßen und er kann jede haben, bis auf Luna. Luna ist kein Groupie und kennt Dylan nicht, obwohl er ein Schauspieler ist und genau das fasziniert Dylan an Luna. Die Chemie zwischen Dylan und Luna hat einfach gestimmt. Die Geschichte hat Höhen und Tiefen und ich fand es rührend wie Dylan sich um die Beziehung bemüht hat, obwohl er nie eine Beziehung wollte. Aber mit Luna konnte er es sich vorstellen.
Tolle Geschichte. Ich freue mich auf weitere Bände der Hollywood BadBoys.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In "Hollywood BadBoys - Autogramm inklusive: Dylan" von Allie Kinsley geht es um Dylan und Luna. Luna ist eine arme Studentin und die trifft auf Dylan, den gefeierten Hollywoodstar. Er ist durch und durch selbstverliebt und daran gewöhnt jede Braut abzuschleppen die er anlächelt. …
Mehr
In "Hollywood BadBoys - Autogramm inklusive: Dylan" von Allie Kinsley geht es um Dylan und Luna. Luna ist eine arme Studentin und die trifft auf Dylan, den gefeierten Hollywoodstar. Er ist durch und durch selbstverliebt und daran gewöhnt jede Braut abzuschleppen die er anlächelt. Luna findet ihn zwar heiß, kann mit seiner Art aber gar nichts anfangen und so bekommt Dylan zum ersten Mal im Leben einen Korb und sein Jagdinstinkt ist geweckt.
Mir gefällt der Schreibstil sehr gut, es liest sich flüssig und man kann das Buch sehr gut in einem durch lesen. Einzig das Wort Groupie ist mir ordentlich aufgestoßen, da es gefühlt doppelt so oft vorkam wie das Buch Seiten hat. Der Geschichte fehlt es ein bisschen an Tiefgang. Ich hätte mir mehr von den Problemen gewünscht die aufkommen wenn ein Normalo einen Promi datet, auch die Freunde der beiden sind leider kaum mehr als Namen geblieben. Trotzdem hat es die Autorin geschafft mich sehr gut zu unterhalten und auch intensive Gefühle in mir hervorzurufen. Genau sowas wünsche ich mir von einem kurzweiligen Buch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
wunderschöne Story
In dieser Geschichte geht es um den 26 jährigen erfolgreichen Jungschauspieler Dylan, dem die Frauen Reihenweise zu Füße liegen. Daher fällt es ihm auch leicht, eine Frau für eine Nacht und ohne Verpflichtungen zu ergattern. Darum hält er …
Mehr
wunderschöne Story
In dieser Geschichte geht es um den 26 jährigen erfolgreichen Jungschauspieler Dylan, dem die Frauen Reihenweise zu Füße liegen. Daher fällt es ihm auch leicht, eine Frau für eine Nacht und ohne Verpflichtungen zu ergattern. Darum hält er sich auch so gerne im Underground auf, ein Club, fernab von den Kameras und Paparazzi.
Die Studentin Luna kann der High Society und den Rummel um diese nichts abgewinnen. Doch an diesem Abend begleitet sie ihre Freundin Amira in das Underground, die eine Einladung von einem Mitglied erhalten hat. Dylan ist sofort von Luna fasziniert, doch sie lässt ihn eiskalt abblitzen, womit er gar nicht gerechnet hätte. Doch Luna hat es ihm angetan, so das er sie hartnäckig umwirbt.
Ihnen wird schnell klar, dass sich nicht nur den guten Sex zusammen genießen, denn da ist noch viel mehr zwischen ihnen - wahre Gefühle. Als die Presse davon Wind bekommt und sie noch harte Zeiten durchlebt, ist er stetig an ihrer Seite und steht ihr bei....
Dieses Buch ist eine wunderschöne und zarte Lovestory, die sich leicht und flott lesen lässt. Es wird hier über die Freundschaft der Bad Boys erzählt, die sich als geschworene Gemeinschaft sehen und sich im Underground treffen, da sie sich hier ohne dem Stargerummel und Blitzlichtgewitter bewegen und ihr Spaß nachgehen können. Hierbei lernt Dylan Luna kennen. die ihn einfach abblitzen lässt. Ein One Night Stand kommt für sie nicht in Frage.
Während ihres Kennenlernens und die entstehenden Hürde, die sich ihnen in den Weg stellen, erkennt man schnell, das Dylan kein Bad Boy ist. Wie ein Fels in der Brandung hält er zu Luna und steht ihr bei Allem zur Seite. Er ist ein wahrer Sympathieträger, ein Freund und Partner, den man sich nur wünschen kann,
Mir hat diese schöne Love-Story zwiscchen den Beiden sehr gut gefallen und bin jetzt auf die anderen Mitglieder dieser eingeschworenen Freunde aus dem Club gespannt.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich