23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Thematik dieses Buches handelt von Hochzeitsevents im Trend. Es wird der heutige Entwicklungsstand von Lebensgemeinschaften als Ehe, Partnerschaft oder Familie aufgezeigt und untersucht inwiefern heutzutage die Entwicklung dieser Lebensgemeinschaften den Trend der Hochzeitsevents beeinflusst. Zunächst wird in der Theorie definiert, was ein Trend ist und wie dieser entsteht. Hochzeitsevents werden in das Eventmarketing eingeordnet, um aufzuklären, dass diese als Trends gelten und als solche in der Öffentlichkeit vermarktet werden. Hochzeitsevents durchlaufen einen zukunftsorientierten…mehr

Produktbeschreibung
Die Thematik dieses Buches handelt von Hochzeitsevents im Trend. Es wird der heutige Entwicklungsstand von Lebensgemeinschaften als Ehe, Partnerschaft oder Familie aufgezeigt und untersucht inwiefern heutzutage die Entwicklung dieser Lebensgemeinschaften den Trend der Hochzeitsevents beeinflusst. Zunächst wird in der Theorie definiert, was ein Trend ist und wie dieser entsteht. Hochzeitsevents werden in das Eventmarketing eingeordnet, um aufzuklären, dass diese als Trends gelten und als solche in der Öffentlichkeit vermarktet werden. Hochzeitsevents durchlaufen einen zukunftsorientierten Prozess und werden als Trend in der Gesellschaft bezeichnet. Der aktuelle Trend entwickelt sich dazu, Hochzeiten immer außergewöhnlicher mit Erlebnischarakter zu gestalten. Die Hochzeitsplanung intensiviert sich durch die Entwicklung innovativer Hochzeitskonzepte. So etabliert sich in der Gesellschaft der Gedanke von Hochzeitsevents im Trend.
Autorenporträt
Fabienne Huch - Bachelor of Arts/ Angewandte Medien - Hochzeitsplanerin (IHK)