G. A. Aiken
Broschiertes Buch
Hitze der Nacht / Lions Bd.1
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Mit ihrer neuen Serie läuft G. A. Aiken zur Höchstform auf. Goldäugige Löwenwandler, heißblütige Wolfsrudel und gerissene Hyänenclans: Diese Gestaltwandler tummeln sich auf New Yorks Straßen und in New Yorks Betten. Denn auch ein Löwe braucht eine Gefährtin. Und wenn er sich diese einmal ausgesucht hat, lässt er nichts unversucht, sie mit seinem Schnurren zu betören. Wenn es sich dann noch um eine Wölfin handelt, sind Spannungen vorprogrammiert, denn diese beiden Arten sind buchstäblich wie Hund und Katz ...
G. A. Aiken ist New-York-Times-Bestsellerautorin. Sie lebt an der Westküste der USA und genießt dort das sonnige Wetter, das gute Essen und die Aussicht auf attraktive Strandbesucher. Ihre erfolgreichen Erotic-Fantasy-Reihen um die Drachenwandler, 'Lions', 'Tigers', 'Honey Badgers', 'Wolf Diaries', 'Call of Crows' und die 'Blacksmith Queen' erscheinen alle im Piper Verlag.
Produktdetails
- Lions 1
- Verlag: Piper
- Originaltitel: The Mane
- 5. Aufl.
- Seitenzahl: 464
- Erscheinungstermin: Dezember 2011
- Deutsch
- Abmessung: 188mm x 120mm x 40mm
- Gewicht: 439g
- ISBN-13: 9783492268318
- ISBN-10: 3492268315
- Artikelnr.: 33355545
Herstellerkennzeichnung
Piper Verlag GmbH
Georgenstr. 4
80799 München
info@piper.de
G.A. Aiken, die mit ihrer Drachenserie bereits große Bekanntheit und Beliebtheit bei den Lesern erlangen konnte, legt mit „Lions Hitze der Nacht“ den Auftakt zu einer neuen Gestaltwandlerserie vor, die sich nicht nur bezüglich ihrer tierischen Protagonisten sehr von den …
Mehr
G.A. Aiken, die mit ihrer Drachenserie bereits große Bekanntheit und Beliebtheit bei den Lesern erlangen konnte, legt mit „Lions Hitze der Nacht“ den Auftakt zu einer neuen Gestaltwandlerserie vor, die sich nicht nur bezüglich ihrer tierischen Protagonisten sehr von den „Dragons“ unterscheidet.
Die Geschichte spielt im New York der heutigen Zeit. Die Löwen leben, ebenso wie diverse andere Gestaltwandergruppen, unerkannt und angepasst zwischen den normalen Menschen. Sie leben allerdings, ihrer tierischen Seite entsprechend, in Rudeln. Es gibt Alphamännchen, Alphaweibchen, Welpen und Tauschgeschäfte mit anderen Rudeln, um den Genpool sauber zu halten. Und natürlich Rudelkämpfe wie im Tierreich.
Wie die Tiere verhalten sich die Charaktere auch, wenn es um ihr „Paarungsverhalten“ geht. Besonders die erste Geschichte „Christmas Pride“ wartet mit bemerkenswert wenig Handlung und umso mehr Sexszenen auf. Diese sind, in gewohnter Aiken- Manier, sehr anschaulich beschrieben, aber immer auf einem gewissen Niveau. Ich hätte mir allerdings ein wenig mehr Handlung gewünscht. Der Mordfall, den Dez aufklären soll, rückt völlig in den Hintergrund. Er wird zwar am Ende aufgeklärt, doch eigentlich geht es, wenn Mace und Dez nicht gerade miteinander schlafen, die ganze Zeit nur darum, wie verrückt die beiden sich gegenseitig machen, um Dez´ Brüste oder ihre Panik vor einer Beziehung. Außerdem befummelt Mace seine Angebetete ständig, hat immer seine Hände in ihrem Schritt oder an ihrem Hintern. Ein bisschen zu viel des Guten!
Die zweite Geschichte, die den völlig blöden Titel „Shaws Schwanz“ trägt, bietet ein wenig mehr Handlung, aber auch hier überwiegen die Sexszenen. Allerdings ist Rhondas und Shaws Geschichte deutlich lustiger als „Christmas Pride“. Hier schimmert der von mir so geliebte, unnachahmliche Aiken- Humor endlich ein wenig durch. Rhonda und Shaw liefern sich schlagfertige Wortgefechte, über die ich mich sehr amüsiert habe.
Fazit:
„Lions Hitze der Nacht“ kann leider nicht mit G.A. Aikens Drachenserie mithalten. Zu viel Sex, zu wenig Handlung und Protagonisten, die sich über 450 Seiten lang permanent befummeln – und auch der Witz, der Aikens Bücher ausmacht, kommt deutlich zu kurz. Ich bin gespannt, ob die „Wolf Diaries“, die im Mai erscheinen, mehr der G.A. Aiken entsprechen, die ihre Leser fesseln und begeistern kann.
Weniger
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
2 Kurzgeschichten aus d. Welt d. Gestaltwandler.
D. 1. Geschichte m.d. Kombinationmenschl. Frau, Mann ist
Löwe-Gestaltwandler.
D. 2. Geschichte handelt v. 2 Gestaltwandlern.
Frau ist Wolf u. Mann Löwe.
So ist ein Teil d. Thematik auch schon deutlich:
d. nat. Animositäten zw. …
Mehr
2 Kurzgeschichten aus d. Welt d. Gestaltwandler.
D. 1. Geschichte m.d. Kombinationmenschl. Frau, Mann ist
Löwe-Gestaltwandler.
D. 2. Geschichte handelt v. 2 Gestaltwandlern.
Frau ist Wolf u. Mann Löwe.
So ist ein Teil d. Thematik auch schon deutlich:
d. nat. Animositäten zw. Katze u. Hund.
Im Gegensatz zu anderen Autorinnen, wie zB Michelle
Raven, Nalini Singh, Christine Feeehan, sind d. vorliegenden
m. einem humorigen Unterton im Stil geschrieben.
Man könnte fast sagen verschmitzt.
Macht großen Spaß das zu lesen !
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Einfach nur toll.
Zwei Romane in einem Buch :-)
Im ersten ist Mace, ein Löwe, der um die Gunst der menschlichen Dez kämpft und sie auch bekommt.
Dann im zweiten, ist es Brandon - auch ein Löwe - der sich in die Wölfin Ronnie verliebt und sie mit seinem Charme und …
Mehr
Einfach nur toll.
Zwei Romane in einem Buch :-)
Im ersten ist Mace, ein Löwe, der um die Gunst der menschlichen Dez kämpft und sie auch bekommt.
Dann im zweiten, ist es Brandon - auch ein Löwe - der sich in die Wölfin Ronnie verliebt und sie mit seinem Charme und Durchsetzungsvermögen erobert.
Sehr zu empfehlem, für alle die Gestaltwandler lieben und eine Lovestory mit Happy End wollen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
