12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Simon Gregory Williams, in Sesqua Valley als »die Bestie« bekannt, ist durch die mentale Übernahme aller existierenden Ausgaben des Necronomicon so korrumpiert, dass seine Psyche nicht in Randolph Carters Traumland überwechseln kann. Es gibt jedoch noch ein anderes Traumland, »das Traumland der Hexen«, in das Simon aufgrund seiner Brillanz als Alchemist einzudringen vermag; und in dieses Traumland begleitet Simon eine unschuldige junge Frau auf ihrer Suche nach ungewöhnlicher Magie. So wird selbst Simon Williams, »die Bestie« mit Lovecraft'schen Wahnsinn konfrontiert, die ihn an seine Grenzen bringt - in diesem Traumland der Hexerei.…mehr

Produktbeschreibung
Simon Gregory Williams, in Sesqua Valley als »die Bestie« bekannt, ist durch die mentale Übernahme aller existierenden Ausgaben des Necronomicon so korrumpiert, dass seine Psyche nicht in Randolph Carters Traumland überwechseln kann. Es gibt jedoch noch ein anderes Traumland, »das Traumland der Hexen«, in das Simon aufgrund seiner Brillanz als Alchemist einzudringen vermag; und in dieses Traumland begleitet Simon eine unschuldige junge Frau auf ihrer Suche nach ungewöhnlicher Magie. So wird selbst Simon Williams, »die Bestie« mit Lovecraft'schen Wahnsinn konfrontiert, die ihn an seine Grenzen bringt - in diesem Traumland der Hexerei.
Autorenporträt
W. H. Pugmire war ein amerikanischer Autor von überwiegend "Lovecraftian Fiction"-Stories und -Novellen und gehört heute laut S. T. Joshi zu den versiertesten Handwerken neuer Geschichten, die er dem inzwischen weitverzweigten Kosmos hinzugefügt hat.

David Barker wurde 1948 in Chicago geboren und wuchs in der Gegend von Los Angeles auf. 1973 erwarb er einen Master of Arts in Englisch mit dem Schwerpunkt Kreatives Schreiben an der California State University in Long Beach, wo er in der Small-Press-Poetry-Szene aktiv war. Der Autor von mehr als 50 Taschenbüchern und Broschüren begann in den 1960er Jahren als Lyriker und Autor zu schreiben, inspiriert von den Beatszene und dem berüchtigten L.A.-Untergrundautor Charles Bukowski. Er wandte sich schließlich in den 1980er Jahren der Horrorliteratur zu.