79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Familie steht heute vor größeren und anhaltenden Bedrohungen und Herausforderungen wie familiäre Dysfunktion, häusliche Gewalt und eine Vielzahl von innerfamiliären Problemen, die sich dem Verständnis entziehen. Denn wenn wir die Familie analysieren, sehen wir, dass die Familie hart getroffen wurde und Anlass zu großer sozialer Sorge ist. Schauen wir einfach auf unser Leben, unsere Familien und unsere Beziehungen, in denen wir uns daran gewöhnt haben, schlecht zu leben, dann spricht das für eine Realität, eine sehr harte Realität, der wir uns stellen müssen.In diesem Sammelband wird jedoch…mehr

Produktbeschreibung
Die Familie steht heute vor größeren und anhaltenden Bedrohungen und Herausforderungen wie familiäre Dysfunktion, häusliche Gewalt und eine Vielzahl von innerfamiliären Problemen, die sich dem Verständnis entziehen. Denn wenn wir die Familie analysieren, sehen wir, dass die Familie hart getroffen wurde und Anlass zu großer sozialer Sorge ist. Schauen wir einfach auf unser Leben, unsere Familien und unsere Beziehungen, in denen wir uns daran gewöhnt haben, schlecht zu leben, dann spricht das für eine Realität, eine sehr harte Realität, der wir uns stellen müssen.In diesem Sammelband wird jedoch keine Realität außerhalb des Lebens von Frauen und Kindern widergespiegelt. Aus diesem Grund präsentieren wir das Werk mit dem Titel Häusliche Gewalt mit einem geschlechtsspezifischen Ansatz: Ein zu lösendes Problem, in dem wir einen neuen Horizont und eine neue Herausforderung aufzeigen.Dies ist die bescheidene Botschaft, die wir in Ihrem Gewissen und in Ihrem Herzen hinterlassen wollen: dass es möglich ist, besser zu leben und dass wir inmitten jeder Krise das Wunderbarste in der Familie hervorbringen können.
Autorenporträt
Marcelo Velasco ist Jurist bei den Gerichten der Republik. Er ist Mitglied des ecuadorianischen Forschungsnetzwerks (Grupo de PhD Network del Ecuador), ist Mitglied des ecuadorianischen Schriftstellernetzwerks und schreibt Bücher für Editorial Académica Española. Er hat El delito de asesinato en Ecuador: análisis jurídico social (2016) veröffentlicht.