9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Jeden Tag werden wir mit Werbung konfrontiert: Sei es das neue Fast-Food Restaurant in Ihrer Nähe oder auch die revolutionäre neue Innovation ohne jene wir nicht leben könnten. Doch was genau steckt hinter all diesen Werbebotschaften? Wieso sind nicht alle Werbesendungen so lustig und informativ wie jene, welche Ihnen besonders gefällt? Mit diesen und vielen weiteren Themen beschäftigt sich das Marketing; dabei ist Werbung nur ein winzig kleiner Bruchteil der…mehr

Produktbeschreibung
Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Jeden Tag werden wir mit Werbung konfrontiert: Sei es das neue Fast-Food Restaurant in Ihrer Nähe oder auch die revolutionäre neue Innovation ohne jene wir nicht leben könnten. Doch was genau steckt hinter all diesen Werbebotschaften? Wieso sind nicht alle Werbesendungen so lustig und informativ wie jene, welche Ihnen besonders gefällt? Mit diesen und vielen weiteren Themen beschäftigt sich das Marketing; dabei ist Werbung nur ein winzig kleiner Bruchteil der gesamten Überlegungen einer Marketing Abteilung in großen Unternehmen. Im Folgenden werden die wichtigsten Aufgabenbereiche und Überlegungen sowie Gedankengänge im Marketing offen gelegt und versucht Ihnen näher zu bringen.