71,10 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unter den gegenwärtigen Umständen operiert das Unternehmen in einem turbulenten Umfeld. Interne und externe Faktoren beeinflussen den Markt. Zu den internen Faktoren gehören die Vision und Mission der Organisation und andere interne Mechanismen der Organisation. Auf der anderen Seite sind externe Faktoren diejenigen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen und die sich immens auf den Betrieb der Organisation auswirken.Das externe Umfeld bezieht sich auf Außenstehende, wie Lieferanten, Kunden, Gläubiger, Mitarbeiter, Regierung usw. Damit eine Unternehmensorganisation erfolgreich…mehr

Produktbeschreibung
Unter den gegenwärtigen Umständen operiert das Unternehmen in einem turbulenten Umfeld. Interne und externe Faktoren beeinflussen den Markt. Zu den internen Faktoren gehören die Vision und Mission der Organisation und andere interne Mechanismen der Organisation. Auf der anderen Seite sind externe Faktoren diejenigen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen und die sich immens auf den Betrieb der Organisation auswirken.Das externe Umfeld bezieht sich auf Außenstehende, wie Lieferanten, Kunden, Gläubiger, Mitarbeiter, Regierung usw. Damit eine Unternehmensorganisation erfolgreich sein kann, ist es unerlässlich, sowohl mit internen als auch mit externen Faktoren Hand in Hand zu gehen.Daher ist es notwendig, das Umfeld zu untersuchen, in dem das Unternehmen tätig ist. Durch die Kenntnis der Auswirkungen eines Unternehmens auf die Umwelt kann der Unternehmer Entscheidungen treffen, die für den reibungslosen Ablauf des Unternehmens von Bedeutung sind.
Autorenporträt
Alpha Bernard Bangura ha conseguito la laurea in Contabilità presso le prestigiose Università, l'Adventist University of West Africa e la Babcock University.