54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch fasst die wichtigsten Initiativen und Schritte zusammen, die von jeder Organisation unternommen werden können, die ihre Prozesse verbessern will, um betriebliche Effizienz zu erreichen und die Serviceanforderungen der Kunden zu erfüllen. Das Buch "Optimizing Your Business Operations" vermittelt Techniken und Best Practices, die die Art und Weise, wie betriebliche Prozesse ausgeführt werden, verbessern, mit dem Ziel, Kosten zu sparen und den Gewinn des Unternehmens zu steigern. Das Buch besteht aus elf Kapiteln. Es erforscht Modelle und Theorien, die erklären, wie man einen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch fasst die wichtigsten Initiativen und Schritte zusammen, die von jeder Organisation unternommen werden können, die ihre Prozesse verbessern will, um betriebliche Effizienz zu erreichen und die Serviceanforderungen der Kunden zu erfüllen. Das Buch "Optimizing Your Business Operations" vermittelt Techniken und Best Practices, die die Art und Weise, wie betriebliche Prozesse ausgeführt werden, verbessern, mit dem Ziel, Kosten zu sparen und den Gewinn des Unternehmens zu steigern. Das Buch besteht aus elf Kapiteln. Es erforscht Modelle und Theorien, die erklären, wie man einen optimierten Geschäftsbetrieb erreichen kann. Dieses Buch ist so konzipiert, dass es Unternehmensleiter, Fachleute für Prozessverbesserung, Betriebsleiter und Studenten mit relevanten Werkzeugen ausstattet, um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und die Implementierung der idealen Lösung zu unterstützen. Alle in diesem Buch behandelten Themen sind relevant für die Sache und werden Organisationen zum Erreichen der Geschäftsprozessoptimierung antreiben.
Autorenporträt
Solomon Sedinam Agbemenya es un Project Management y un profesional capacitado en Lean Six Sigma. Tiene certificación en implementación ISO / IEC 27001 y competencia en Filosofía Lean y conceptos clave, herramientas y técnicas Lean, aplicación de Lean en el sector de servicios y la aplicación del modelo Lean de 8 pasos de la Universidad de St. Andrews-Reino Unido.