19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem spannenden Würfelspiel spielt man ein 18-Loch-Golf Turnier gegen eine beliebig hohe Zahl an Mitspielern. Mit je zwei Würfel-Würfen bestimmt man Richtung und Weite seines Schlages. Es gibt Wasser- und Sand-Bunker-Hindernisse, die einem sein Ziel, das Golf Turnier zu gewinnen, schwer machen können. Auf der Scorecard werden alle Schläge notiert. Auf jedem Parcour sind Birdies, Eagles und sogar Albatrosse bzw. Hole-In-Ones möglich. Durch den großen Glücksanteil ist "Golf" auch für die jüngsten Fans ab 5 Jahren geeignet. Das Spiel macht solche Freude, dass es auch von Erwachsenen gern…mehr

Produktbeschreibung
In diesem spannenden Würfelspiel spielt man ein 18-Loch-Golf Turnier gegen eine beliebig hohe Zahl an Mitspielern. Mit je zwei Würfel-Würfen bestimmt man Richtung und Weite seines Schlages. Es gibt Wasser- und Sand-Bunker-Hindernisse, die einem sein Ziel, das Golf Turnier zu gewinnen, schwer machen können. Auf der Scorecard werden alle Schläge notiert. Auf jedem Parcour sind Birdies, Eagles und sogar Albatrosse bzw. Hole-In-Ones möglich. Durch den großen Glücksanteil ist "Golf" auch für die jüngsten Fans ab 5 Jahren geeignet. Das Spiel macht solche Freude, dass es auch von Erwachsenen gern gespielt wird. 40 Seiten in Farbe. Das Buch enthält 18 Spielbretter, für jeden Golf Parcour eine Seite zum Heraustrennen. Verwende handelsübliche Brettspielfiguren und Würfel oder die Figuren und Würfelkarten zum Ausschneiden am Ende des Buchs. www.brettspielbuecher.de
Autorenporträt
York P. Herpers ist ein vielseitig aktiver Medienprofi und Wissenschaftler, der sich immer wieder neuen Themen zuwendet. Er ist Fußballtrainer, Spieleerfinder, Programmierer, Musikproduzent, Autor, Inhaber und Gründer von Herpers Publishing International. Vom Fachbuch "Der Musikhandel im Wandel", über seine Präventivspiele, der umfassenden Übungsbuchserie "Praxis Zeichnen", den "Cool Down" Entspannungs-Malbüchern, die Entwicklung der Neuro-Optischen Programmierung (N-O-P), die Entwicklung der psychologischen "Selbsthilfe-Aktonsbücher", bis hin zu den zahlreichen Brettspiel- und Stadt-Quiz-Büchern, jedes Jahr überrascht er wieder mit neuen Ideen.