14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem sehr schnellen Würfelspiel versuchen die Spieler den Ball in ihren Reihen zu halten und ihn direkt vor den gegnerischen Korb zu bringen. Der Ball wechselt pro Würfelwurf von Position zu Position. Dabei entscheiden Würfelglück und Risikobereitschaft, ob er behalten oder an den Gegenspieler verloren wird. Wechselt der Ballbesitz, ist der Gegner dran. Das aufregende Hin und Her auf dem Spielfeld sorgt mit vielen Wurfchancen für großen Spielspaß. Dabei werden 2-Punkte- und 3-Punkte-Treffer unterschieden und als Kärtchen gesammelt. Das Spiel macht solche Freude, dass es auch gern von…mehr

Produktbeschreibung
In diesem sehr schnellen Würfelspiel versuchen die Spieler den Ball in ihren Reihen zu halten und ihn direkt vor den gegnerischen Korb zu bringen. Der Ball wechselt pro Würfelwurf von Position zu Position. Dabei entscheiden Würfelglück und Risikobereitschaft, ob er behalten oder an den Gegenspieler verloren wird. Wechselt der Ballbesitz, ist der Gegner dran. Das aufregende Hin und Her auf dem Spielfeld sorgt mit vielen Wurfchancen für großen Spielspaß. Dabei werden 2-Punkte- und 3-Punkte-Treffer unterschieden und als Kärtchen gesammelt. Das Spiel macht solche Freude, dass es auch gern von Erwachsenen gespielt wird. 40 Seiten in Farbe. Das Buch enthält das Spielbrett je fünf Mal in zwei Größen: Din A4 und A3 zum Zusammenkleben. Verwende handelsübliche Brettspielfiguren und Würfel oder die Figuren und Würfelkarten zum Ausschneiden am Ende des Buchs. www.brettspielbuecher.de
Autorenporträt
York P. Herpers ist ein vielseitig aktiver Medienprofi und Wissenschaftler, der sich immer wieder neuen Themen zuwendet. Er ist Fußballtrainer, Spieleerfinder, Programmierer, Musikproduzent, Autor, Inhaber und Gründer von Herpers Publishing International. Vom Fachbuch "Der Musikhandel im Wandel", über seine Präventivspiele, der umfassenden Übungsbuchserie "Praxis Zeichnen", den "Cool Down" Entspannungs-Malbüchern, die Entwicklung der Neuro-Optischen Programmierung (N-O-P), die Entwicklung der psychologischen "Selbsthilfe-Aktonsbücher", bis hin zu den zahlreichen Brettspiel- und Stadt-Quiz-Büchern, jedes Jahr überrascht er wieder mit neuen Ideen.