39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Für den Rest der Zeit hat Marketing aufgrund seiner Komplexität und Ungenauigkeit auf einer bestimmten Ebene nie eine universelle Definition gehabt. Wir werden jedoch versuchen, einige Definitionen des Begriffs Marketing zu geben, um zu verstehen, worum es dabei geht. Marketing kann als der Satz von Techniken verstanden werden, die als Gegenstand die kommerzielle Strategie und besonders die Marktforschung haben; aber auch als der Satz von Handlungen, die für Ziele haben, die Bedürfnisse und Verhaltensweisen der Verbraucher zu studieren und zu beeinflussen und kontinuierlich die Anpassungen der…mehr

Produktbeschreibung
Für den Rest der Zeit hat Marketing aufgrund seiner Komplexität und Ungenauigkeit auf einer bestimmten Ebene nie eine universelle Definition gehabt. Wir werden jedoch versuchen, einige Definitionen des Begriffs Marketing zu geben, um zu verstehen, worum es dabei geht. Marketing kann als der Satz von Techniken verstanden werden, die als Gegenstand die kommerzielle Strategie und besonders die Marktforschung haben; aber auch als der Satz von Handlungen, die für Ziele haben, die Bedürfnisse und Verhaltensweisen der Verbraucher zu studieren und zu beeinflussen und kontinuierlich die Anpassungen der Produktion und des kommerziellen Apparates entsprechend den Bedürfnissen und Verhaltensweisen, die vorher identifiziert wurden, durchzuführen. Dieses Buch, bevor es den Titel PLANETARY MARKETING trägt, enthält 4 Kapitel, die da sind: - Die wichtigsten Marketingbegriffe - Die verschiedenen Marketingstile - Der Aufbau einer Verkaufsstelle - Managementanalyse - Der Marketingstil einer Verkaufsstelle.
Autorenporträt
Herman MONGA, fondatore e direttore principale dell'azienda congolese MONGA EMPIRE, marketer di formazione con specializzazione in marketing management, ambasciatore dell'organizzazione panafricana BLACK LOTUS For Africa.