9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Konsumentenvertrauen ist durch die Terrorbedrohung weltweit stark geschwächt, das Sicherheitsbedürfnis der Konsumenten immens gestiegen. (1) , (13) Fluggesellschaften und Versicherungen sehen sich nach dem 11. September 2001 grundlegend veränderten Rahmenbedingungen hinsichtlich Faktoren wie Risiko und Unsicherheit gegenüber. (1) , (3) , (13) Die Terroranschläge belasten den internationalen Handel durch eine sicherheitsbedingte Zunahme der Transaktionskosten i. H. v. 1 bis 3 Prozent des Warenwertes. (1) , (13)

Produktbeschreibung
Das Konsumentenvertrauen ist durch die Terrorbedrohung weltweit stark geschwächt, das Sicherheitsbedürfnis der Konsumenten immens gestiegen. (1) , (13) Fluggesellschaften und Versicherungen sehen sich nach dem 11. September 2001 grundlegend veränderten Rahmenbedingungen hinsichtlich Faktoren wie Risiko und Unsicherheit gegenüber. (1) , (3) , (13) Die Terroranschläge belasten den internationalen Handel durch eine sicherheitsbedingte Zunahme der Transaktionskosten i. H. v. 1 bis 3 Prozent des Warenwertes. (1) , (13)