61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In unserer täglichen Arbeit im Klassenzimmer stehen wir vor dem Dilemma, wie wir Geschichte in unseren Lehrbüchern vermitteln und zum Leben erwecken können. Hier ist eine einfache Möglichkeit für Schüler, etwas über die Vergangenheit an ihrem Wohnort zu lernen, wie sie ihrem Wohnort eine Bedeutung geben können und wie sie von der Geschichte ihres Heimatlandes zur nationalen Geschichte übergehen können, indem sie einen konstruktivistischen Ansatz verwenden.

Produktbeschreibung
In unserer täglichen Arbeit im Klassenzimmer stehen wir vor dem Dilemma, wie wir Geschichte in unseren Lehrbüchern vermitteln und zum Leben erwecken können. Hier ist eine einfache Möglichkeit für Schüler, etwas über die Vergangenheit an ihrem Wohnort zu lernen, wie sie ihrem Wohnort eine Bedeutung geben können und wie sie von der Geschichte ihres Heimatlandes zur nationalen Geschichte übergehen können, indem sie einen konstruktivistischen Ansatz verwenden.
Autorenporträt
Il est titulaire d'une licence en histoire, d'un master en gestion stratégique de l'éducation, et travaille comme enseignant et chercheur dans le domaine de l'enseignement de l'histoire. Il a participé à diverses conférences et possède une vaste expérience de près de deux décennies d'innovation dans la pédagogie de l'apprentissage significatif de la matière aux niveaux secondaire et supérieur.