54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahren hat es in unserem Land eine Reihe von Veränderungen und Erfindungen im Bildungsbereich gegeben. Die kürzlich eingeführten Programme haben das Bildungsniveau der Grundbildung verbessert, in der das grundlegende Ziel darin besteht, dass die Schüler ihre kognitiven, sozio-affektiven und psychomotorischen Fähigkeiten durch multiple Intelligenzen entwickeln. Ziel dieser Arbeit ist es, dem Lehrer eine Arbeitsalternative zu bieten, um den Erwerb von Kenntnissen im Bereich der Geometrie zu erleichtern und es den Schülern zu ermöglichen, ihre logisch-mathematische und räumliche…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren hat es in unserem Land eine Reihe von Veränderungen und Erfindungen im Bildungsbereich gegeben. Die kürzlich eingeführten Programme haben das Bildungsniveau der Grundbildung verbessert, in der das grundlegende Ziel darin besteht, dass die Schüler ihre kognitiven, sozio-affektiven und psychomotorischen Fähigkeiten durch multiple Intelligenzen entwickeln. Ziel dieser Arbeit ist es, dem Lehrer eine Arbeitsalternative zu bieten, um den Erwerb von Kenntnissen im Bereich der Geometrie zu erleichtern und es den Schülern zu ermöglichen, ihre logisch-mathematische und räumliche Intelligenz zu entwickeln; zu diesem Zweck wird eine Reihe von progressiven Aktivitäten entsprechend den Lernphasen des Modells von Van Heile vorgestellt, das diese Arbeit pädagogisch unterstützt. Der Lehrer wird in der Lage sein, Anpassungen je nach den in seiner Klasse festgestellten Unterrichtsbedürfnissen vorzunehmen.
Autorenporträt
María Alejandra Zamorano de la Vega : Licenciée en enseignement secondaire dans le domaine des sciences sociales. Master en communication et technologie de l'éducation / Angélica Arredondo Díaz : Licenciée en enseignement primaire. Licenciée en enseignement secondaire dans le domaine des mathématiques.