54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch erforscht der Autor die Entwicklung des Lehr-Lern-Prozesses der Mathematik auf der Grundlage neuer Methoden und Lehrstrategien, wie z.B. der Conceptual Maps, und neuer Theorien zum sinnvollen Lernen von Mathematik, um die Theorie des signifikanten Lernens von Ausubel und die Theorie der konzeptionellen Felder von Vergnaud hervorzuheben.In diesem Sinne ist es für die Anwendung dieser neuen Methoden, wie z. B. Concept Maps, und für ein sinnvolles Lernen im Mathematikunterricht wichtig, die Schwierigkeiten der Schüler und ihre Ursachen zu erkennen und ihnen zu helfen, mathematisches Wissen (Konzepte und ihre Definitionen) zu erlernen.…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch erforscht der Autor die Entwicklung des Lehr-Lern-Prozesses der Mathematik auf der Grundlage neuer Methoden und Lehrstrategien, wie z.B. der Conceptual Maps, und neuer Theorien zum sinnvollen Lernen von Mathematik, um die Theorie des signifikanten Lernens von Ausubel und die Theorie der konzeptionellen Felder von Vergnaud hervorzuheben.In diesem Sinne ist es für die Anwendung dieser neuen Methoden, wie z. B. Concept Maps, und für ein sinnvolles Lernen im Mathematikunterricht wichtig, die Schwierigkeiten der Schüler und ihre Ursachen zu erkennen und ihnen zu helfen, mathematisches Wissen (Konzepte und ihre Definitionen) zu erlernen.
Autorenporträt
La prof.ssa Júlia Barros ha conseguito un Master in Didattica della Matematica presso l'Universiudad San Lourenzo, Paraguay (2017); Laurea in Didattica della Matematica, Instituto Superior de Ciências da Educação, Angola (2009).