Christine Feehan
Broschiertes Buch
Geliebte der Dunkelheit / Bund der Schattengänger Bd.11
Roman
Übersetzung: Sander, Ruth
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten durch den genialen Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Einer von ihnen ist Wyatt Fontenot, ein Mann von geradezu tödlicher Schnelligkeit und Schönheit. Ein Mann, den die verführerische Pepper gerade dringend an ihrer Seite braucht, denn die drei kleinen Mädchen, die sich in Peppers Obhut befinden, schweben in höchster Gefahr. Kann Wyatt Pepper und ihren Schützlingen helfen? Und können Wyatt und Pepper der ebenso magischen wie verbotenen Anziehungskraft, die sie aufeinander ausüben, wi...
Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten durch den genialen Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Einer von ihnen ist Wyatt Fontenot, ein Mann von geradezu tödlicher Schnelligkeit und Schönheit. Ein Mann, den die verführerische Pepper gerade dringend an ihrer Seite braucht, denn die drei kleinen Mädchen, die sich in Peppers Obhut befinden, schweben in höchster Gefahr. Kann Wyatt Pepper und ihren Schützlingen helfen? Und können Wyatt und Pepper der ebenso magischen wie verbotenen Anziehungskraft, die sie aufeinander ausüben, widerstehen?
Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als siebzig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Auch in Deutschland ist sie mit den 'Drake-Schwestern', der 'Sea Haven-Saga', der 'Highway-Serie', der 'Schattengänger-Serie', der 'Leopardenmenschen-Saga' und der 'Shadows-Serie' äußerst erfolgreich.

© Christine Feehan
Produktdetails
- Heyne Bücher .
- Verlag: Heyne
- Originaltitel: Viper Game - Ghostwalker Book 11
- Deutsche Erstausgabe
- Seitenzahl: 525
- Erscheinungstermin: 12. September 2016
- Deutsch
- Abmessung: 189mm x 121mm x 43mm
- Gewicht: 438g
- ISBN-13: 9783453317352
- ISBN-10: 3453317351
- Artikelnr.: 44123620
Herstellerkennzeichnung
Heyne Taschenbuch
Neumarkter Straße 28
81673 München
produktsicherheit@penguinrandomhouse.de
„Geliebte der Dunkelheit“ von Christine Feehan
Cover
Mir ist aufgefallen, dass jeder Band eine andere Farbe hat, aber trotzdem sind die Cover ziemlich ähnlich. Es ist jedes Mal eine Frau zu sehen, wahrscheinlich handelt es sich dabei um die Schattengängerfrau. …
Mehr
„Geliebte der Dunkelheit“ von Christine Feehan
Cover
Mir ist aufgefallen, dass jeder Band eine andere Farbe hat, aber trotzdem sind die Cover ziemlich ähnlich. Es ist jedes Mal eine Frau zu sehen, wahrscheinlich handelt es sich dabei um die Schattengängerfrau. ^^
Inhalt
Wyatt Fontenot ist attraktiv, dominant und der Traum einer jeden Frau. Und doch wurde ihm das Herz gebrochen, woraufhin er seine Heimat, die Bayous, verließ und sich den Schattengängern anschloss. Nach langen Jahren ist er – dank seiner genetisch verbesserten Fähigkeiten nun ein Mann von geradezu tödlicher Schnelligkeit – endlich nach Hause zurückgekehrt, um sich um seine Familie zu kümmern. Eine Frau will Wyatt allerdings nicht mehr in sein Leben lassen, das hat er sich geschworen, und bisher ist er diesem Schwur auch treu geblieben. Bisher… Denn als Wyatt im Wohnzimmer seiner Großmutter eines Tages der betörend schönen Pepper gegenübersteht, ist er vom ersten Augenblick an gefesselt von ihrer Sinnlichkeit. Sie ist die eine, die er leidenschaftlich lieben will, und zwar für den Rest seines Lebens. Doch Pepper ist gerade erst aus dem Labor des verrückten Wissenschaftlers Dr. Peter Whitney entkommen und sie braucht dringend Wyatts Hilfe, denn dort hat sie drei kleine Mädchen zurückgelassen, die nun in tödlicher Gefahr schweben…
Autorin
Christine Feehan in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als vierzig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Auch in Deutschland ist sie mit ihrer Schattengänger-Serie, der Leopardenmenschen-Saga, den Drake-Schwestern und der Sea-Haven-Saga äußerst erfolgreich.
Meinung
Nachdem ich die beiden neuesten Bände gelesen hatte, musste ich mir diesen Band auch noch holen, damit ich die Reihe komplett habe. XD Und ich habe es überhaupt nicht bereut! Diese Reihe ist einfach der Hammer! Ich muss auf jeden Fall nochmal die vorherigen Bände lesen! Die Bände lassen sich z.T. relativ unabhängig lesen, aber für das Gesamtverständnis ist es auf jeden Fall besser, wenn man bei Band 1 anfängt. ^^
Auf die Geschichte von Wyatt und Pepper war ich sehr gespannt, vor allem, weil ich schon die darauffolgenden Bände gelesen hatte. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht! Die beiden sind ein unglaublich süßes Paar, das einige Hindernisse überwinden musste und an einigen Dingen noch arbeiten muss, aber sie verdienen einander. Vor allem für Pepper und die Drillinge tut Wyatt und auch seine Familie gut, denn sie haben keine Vorstellung von einer Familie und ich finde, dass alle Schattengänger eine Familie verdienen. Mir tun vor allem die Waisenmädchen leid. Jede Geschichte, die ich von ihnen lese, berührt mich zutiefst.
Ich hoffe, wir erfahren noch mehr über dieses Schattengängerteam, obwohl jedes Team sehr interessante Figuren hat. Damit hat die Autorin auf jeden Fall noch sehr viel Stoff für viele weitere Bände! XD Obwohl ich mir doch wünsche, dass diesem verrückten Wissenschaftler so langsam das Handwerk gelegt wird…. Mal sehen, wann das geschieht.
Obwohl die Schattengänger als perfekt gelten, merkt man jedes Mal, dass sie es nicht sind. Ihre Fähigkeiten wurden zwar gesteigert, aber das heißt nicht, dass sie allmächtig sind. Das muss man immer im Hinterkopf behalten, aber beim Lesen der Bücher fällt das auch auf. Beeindruckend dabei ist, dass sich die Schattengänger selbst nicht als Götter oder erhaben über die anderen sehen, nur Dr. Whitney tut das. Aber welcher Wissenschaftler denkt das nicht meistens von sich selbst? XD
Auf jeden Fall ist dieser Band wieder ein Meisterwerk und ich kann es nur jedem weiterempfehlen! Dieses Pärchen ist er am Anfang einer Beziehung uund wird in den darauffolgenden Bänden noch weiter an seiner Beziehung arbeiten. ^^ Also unbedingt weiterlesen!
❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wenn sich zwei Menschen an der DNA vergreifen und jeder das Ziel einer unsterblichen Todesmaschine verfolgt, scheint auch das eingespielte Team von Wyatt chancenlos zu sein.
Eifersucht gehört zu der Natur der Schattengänger. Leidenschaftlich zu leben und zu lieben bedeutet, ständig …
Mehr
Wenn sich zwei Menschen an der DNA vergreifen und jeder das Ziel einer unsterblichen Todesmaschine verfolgt, scheint auch das eingespielte Team von Wyatt chancenlos zu sein.
Eifersucht gehört zu der Natur der Schattengänger. Leidenschaftlich zu leben und zu lieben bedeutet, ständig am Rand der Selbstbeherrschung zu sein und sie gelegentlich auch zu verlieren, denn Pepper hat ihre Fähigkeiten nicht unter Kontrolle.
Nonny ist eine bezaubernde ältere Frau, die ich ebenso wie Wyatts Brüder, sofort ins Herz geschlossen habe. Sie hat das Herz am rechten Fleck und vermittelt die Werte, die wirklich im Leben zählen. Damals mag es in ihrer Familie vielleicht an Geld und Luxus gefehlt haben, doch was noch viel wichtiger ist, ist das Gefühl von Liebe, Wärme und Geborgenheit. Einer der wichtigsten Stützpfeiler im Leben eines jeden Menschen. Diese Liebe versprüht Nonny auch jetzt noch und obwohl ihre Jungs längst den Kinderschuhen entwachsen sind, so hat sie dennoch ihre Methoden, die Männer zur Ordnung zu rufen und man mag es nicht glauben, dass diese muskelbepackten Männer sich doch wirklich vor ihren "Drohungen" in Acht nehmen. Sie ist die Frau, die ihre Kinder bis aufs Blut verteidigt und für sie einsteht. Äußerlich mag sie gebrechlich und alt wirken, innerlich hingegen ist sie der Fels in der Brandung der seine Kinder beschützt wie eine Löwenmutter ihre Junge.
Charaktere:
Pepper wurde den Großteil ihres Lebens zu einer Männer-vernichtenden-Waffe erzogen, deren Immunität sie für den Wissenschaftler Whitney zu einem besonderen Experiment gemacht hat. All die Jahre in Gefangenschaft hat sie verlernt, vertrauen zu fassen und selbst Wyatt gegenüber, dessen Gedanken sie lesen kann, steht ihr ihre Angst im Weg, die mit ihren Selbstzweifeln verbunden verhindern, dass sie die Wahrheit erkennt und das sieht, was nun vor ihr liegt.
Wyatt scheut keinen Kampf, allerdings hätte er nicht damit gerechnet, dass Pepper allein mit ihrer Anwesenheit das Tier in ihm weckt und dadurch innerlich im Gefecht mit sich steht. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht Pepper ihre Selbstzweifel zu nehmen und ihr vor Augen zu führen, dass weitaus mehr in ihr steckt, als eine kaltblütige Soldatin, ohne zu ahnen, dass die junge Frau eine so große Abneigung gegen sich selbst hegt, dass sie zum Wohle der Kinder einen ganz eigenen Plan geschmiedet hat.
Schreibstil:
Christine Feehan macht ihre Bücher immer zu einer einzigartigen Reise, bei der selbst Kleinigkeiten einen unglaublich wichtigen Stellenwert einnehmen und uns mit ihren Geschichten, trotz des fantasievollen Rahmens, wichtige Botschaften mit auf den Weg geben.
Die Autorin schafft es mit einer Natürlichkeit Emotionen und Gefühle in ihrer Welt einzubringen, die mich wieder vollkommen begeistert und gefesselt haben. Der Zusammenhalt der Schattengänger, sowie Wyatts kleines Stück Familie in Form der kessen Nonny und Pepper, die niemals erfahren hat wie es ist zu lieben oder geliebt zu werden und dennoch von diesen Gefühlen geleitet, die richtigen Wege einschlägt, scheinen vielleicht eine Nebensächlichkeit, doch diese Wärme und Geborgenheit zieht sich durch die ganze Geschichte, bei der wir hier ebenfalls eine Entwicklung miterleben. Denn Malichai und Ezekiel sind als Freunde Wyatts ins Haus gekommen und zum Schluss sind sie ein fester Bestandteil der Familie.
Wir werden hier von einem Spannungsbogen zum nächsten getragen, denn wer glaubt das Christine Feehan uns so schnell alle Hintergründe der Geschichte erkennen lässt, wird hier schnell eines Besseren belehrt. Immer mehr Einzelheiten kommen zu Tage, die den Ausgang dennoch nicht ersichtlich machen. Es ist ein regelrechtes mitfiebern, hoffen und bangen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote