64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch - Management musings - ist eine Sammlung von Blogs, die Venkatesh Ganapathy in den letzten vier Jahren (2013-2017) geschrieben hat. Die Themen sind so vielfältig wie nur möglich - Einzelhandelsmarketing, Forschung, Innovation, soziale Verantwortung und Betrieb sind einige der Themen, unter denen die Artikel veröffentlicht wurden. Diese Blogs wurden von der Gemeinschaft der sozialen Netzwerke gut aufgenommen, was den Autor dazu veranlasste, sie in Buchform zu veröffentlichen. Ob Akademiker, Studenten oder Praktiker, das Buch ist für alle eine interessante Lektüre. Studenten werden…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch - Management musings - ist eine Sammlung von Blogs, die Venkatesh Ganapathy in den letzten vier Jahren (2013-2017) geschrieben hat. Die Themen sind so vielfältig wie nur möglich - Einzelhandelsmarketing, Forschung, Innovation, soziale Verantwortung und Betrieb sind einige der Themen, unter denen die Artikel veröffentlicht wurden. Diese Blogs wurden von der Gemeinschaft der sozialen Netzwerke gut aufgenommen, was den Autor dazu veranlasste, sie in Buchform zu veröffentlichen. Ob Akademiker, Studenten oder Praktiker, das Buch ist für alle eine interessante Lektüre. Studenten werden wissen, was in der heutigen Geschäftswelt vor sich geht. Das Buch zeigt einen Ausschnitt aus der indischen Geschäftswelt. Einige der Artikel können als Fallstudien / Live-Beispiele in Business Schools verwendet werden. Das Besondere an dem Buch ist die klare Art und Weise, in der der Inhalt präsentiert wird, um den Leser anzusprechen. Die Erfahrungen des Autors aus dem wirklichen Leben ermöglichen es dem Leser, sich sofort mit dem Buch zu verbinden. Das Buch vermittelt eine Gesamtperspektive über die Dinge, die mit der Geschäftswelt zusammenhängen, mit besonderem Bezug auf eine sich entwickelnde Wirtschaft wie Indien.
Autorenporträt
Venkatesh Ganapathy kam 1992 als Management-Trainee zu Castrol India Ltd, Mumbai, nachdem er an der UDCT, Mumbai, einen Abschluss in Öltechnologie erworben hatte. Seit 2012 ist er Akademiker. Zurzeit arbeitet er als außerordentlicher Professor an der Präsidentschaft Business School und unterrichtet Themen aus den Bereichen Marketing, Personalwesen und Betrieb. Außerdem promoviert er auf dem Gebiet des SCM.