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Da ein Staat Emanzipation, Befreiung und Ermächtigung der Bürger als Praxis erreichen und genießen kann, kann dies nur durch Bildung realisiert werden. Dies gilt vor allem für die Bürger in ihrer frühen Kindheit in einer Atmosphäre, in der die grundlegenden Menschenrechte der Bürger bei der Verfolgung anderer gesellschaftspolitischer und gesellschaftsmoralischer Ideale gewährleistet sind. Dieses Buch ist ein Augenöffner für Leser, die bisher noch nicht viel über die neue Richtung der Bildung und des Bildungsangebots in Nigeria nachgedacht haben, um Wohlfahrtsideale und Ermächtigung in…mehr

Produktbeschreibung
Da ein Staat Emanzipation, Befreiung und Ermächtigung der Bürger als Praxis erreichen und genießen kann, kann dies nur durch Bildung realisiert werden. Dies gilt vor allem für die Bürger in ihrer frühen Kindheit in einer Atmosphäre, in der die grundlegenden Menschenrechte der Bürger bei der Verfolgung anderer gesellschaftspolitischer und gesellschaftsmoralischer Ideale gewährleistet sind. Dieses Buch ist ein Augenöffner für Leser, die bisher noch nicht viel über die neue Richtung der Bildung und des Bildungsangebots in Nigeria nachgedacht haben, um Wohlfahrtsideale und Ermächtigung in Verbindung mit sozialer Gerechtigkeit und Menschenrechten in der frühkindlichen Betreuung, Entwicklung und Bildung zu erreichen. Als ein Buch mit bildungsphilosophischer Ausrichtung, Färbung und Tendenz kann es sich rühmen, umfassend, originell und gut recherchiert zu sein. Diese Studie bietet eine neutrale Vorlage für die Beurteilung einer brennenden Bildungsfrage.
Autorenporträt
Emmanuel Chinedu Anagwo, doutorado (Liturgia Sagrada), doutorado (Filosofia da Educação) é professor sénior no Instituto Católico da África Ocidental (CIWA), Port Harcourt, Nigéria. É um liturgista de formação e um filósofo da educação. Sacerdote católico da diocese de Nnewi, Nigéria, é o presidente do Comité de Publicações do CIWA.