32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieses Buches ist es, die Ansätze und Lernformen zu untersuchen, durch die der handlungsorientierte Ansatz im Kontext des Blended Learning funktioniert und die notwendigen Voraussetzungen für einen erfolgreichen Fremdsprachenerwerb und für die praktische Anwendung von Sprachkenntnissen und -fertigkeiten im Einklang mit den Veränderungen im heutigen Leben schafft. Kollaboratives Lernen, das auf dem Prinzip der positiven Interdependenz zwischen den Lernenden basiert, unterstützt die Entwicklung einer aktiven und produktiven Lerngemeinschaft und trägt zum aktiven Erwerb der Zielsprache…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Buches ist es, die Ansätze und Lernformen zu untersuchen, durch die der handlungsorientierte Ansatz im Kontext des Blended Learning funktioniert und die notwendigen Voraussetzungen für einen erfolgreichen Fremdsprachenerwerb und für die praktische Anwendung von Sprachkenntnissen und -fertigkeiten im Einklang mit den Veränderungen im heutigen Leben schafft. Kollaboratives Lernen, das auf dem Prinzip der positiven Interdependenz zwischen den Lernenden basiert, unterstützt die Entwicklung einer aktiven und produktiven Lerngemeinschaft und trägt zum aktiven Erwerb der Zielsprache bei. Das im Buch vorgestellte Strukturmodell für die Umsetzung eines handlungsorientierten Ansatzes im Rahmen des Blended Learning ist flexibel und kann an die Anforderungen einer Vielzahl von Kursen angepasst werden. In der praktischen Anwendung zeigt es sein Potenzial, die notwendigen Voraussetzungen für aktives Lernen zu schaffen, das Interesse und die Motivation der Lernenden zu steigern und - nicht zuletzt - die Bedingungen für den Transfer der erworbenen Gewohnheiten und Fähigkeiten auf eine andere Lernumgebung und auf andere Lebenssituationen zu schaffen.
Autorenporträt
Mariya Neykova, PhD, é professora assistente principal na Universidade Nova Búlgara, Sofia, Bulgária. Ela ensina vários cursos na área da metodologia de ensino de línguas estrangeiras. O seu actual interesse de investigação está centrado na implementação de uma abordagem orientada para a acção no contexto da aprendizagem mista.