9,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

FREIHEIT, hier in diesem Universum, ist weder möglich noch war Freiheitin dieser Anomalie je vorgesehen. Es hätte dieses Universum niemals geben dürfen. Die Betrachtung seines Aufenthaltes, hier in dieser Welt, bezieht das Menschen- Wesen, sei es nun ein Seelen- Mensch oder eben eines der Milliarden Nicht- Seelen- Menschen, immer nur vom eigenem Standpunkt aus. Der ganze Ansatz ist hieraus resultierend vollkommen falsch und über alle Maßen unsinnig. Eine Betrachtung von außen wäre wesentlich klüger. Die Menschen- Wesen werden eindeutig in diese Welt gesetzt.Wann sind oder waren sie jemals in…mehr

Produktbeschreibung
FREIHEIT, hier in diesem Universum, ist weder möglich noch war Freiheitin dieser Anomalie je vorgesehen. Es hätte dieses Universum niemals geben dürfen. Die Betrachtung seines Aufenthaltes, hier in dieser Welt, bezieht das Menschen- Wesen, sei es nun ein Seelen- Mensch oder eben eines der Milliarden Nicht- Seelen- Menschen, immer nur vom eigenem Standpunkt aus. Der ganze Ansatz ist hieraus resultierend vollkommen falsch und über alle Maßen unsinnig. Eine Betrachtung von außen wäre wesentlich klüger. Die Menschen- Wesen werden eindeutig in diese Welt gesetzt.Wann sind oder waren sie jemals in "Freiheit" ?Kamen sie aus der Freiheit oder gehen sie in die Freiheit.Solange sie sich hier in dieser Welt, in diesem Universum,in dieser Illusion aufhalten, befinden sie sich in Gefangenschaft,in Sklaverei, in Konditionierung und in Manipulation.Freiheit ist in diesem System nicht vorgesehen.Fühlen Sie in sich eine wirkliche " FREIHEIT " ?Was soll das bedeuten " Freiheit " ?Waren Sie jemals eine Sekunde frei ?
Autorenporträt
Als Diplom-Ingenieur der Architektur, Künstler, Kanute, Visionär, Suchender, Findender, Weltentrückter, Betrachtender, Rechnender, Planender, Sehnender, und immer öfter nicht mehr Richtender, Fahrradfahrender, Schreibender, trotzdem nicht naiv Herumlaufender, Lesender, Erkennender, Begreifender, Sprechender, Zuhörender, versuche ich mich täglich aufs Neue an tausenden Alternativen, in einem immer mehr "alternativlosen", lebensverachtenden Land. Schreiben, Ölmalerei, Entwerfen und vieles mehr unterstützen meine innere, brodelnde, einbetonierte Harmoniesehnsucht sich immer mehr zu entspannen, loszulassen, emotionslos zu betrachten, nicht anzuhaften. Im Laufe des 4. Mai 1953 tauchte ich, in Wilhelmshaven, in diese Illusion ein. Welch makaberer Einfall.