54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist das Ergebnis einer Forschungsarbeit, sein Ziel ist es, einen Vorschlag zur Entwicklung der Untersuchungskompetenz bei Grundschullehrern zu präsentieren. Diese Forschung wurde nach den Merkmalen eines durchführbaren Projekts durchgeführt, um ein Problem auf institutioneller Ebene zu lösen, und zwar nach den folgenden Phasen: Diagnose, Machbarkeitsstudie und Entwurf des Vorschlags. Sie basiert auf einer Literaturübersicht und einer Feldstudie. Das UPEL-Handbuch (2010) stellt andererseits die Vision von Forschungskompetenzen vor, die nach Bofert (2001) das berufliche und…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist das Ergebnis einer Forschungsarbeit, sein Ziel ist es, einen Vorschlag zur Entwicklung der Untersuchungskompetenz bei Grundschullehrern zu präsentieren. Diese Forschung wurde nach den Merkmalen eines durchführbaren Projekts durchgeführt, um ein Problem auf institutioneller Ebene zu lösen, und zwar nach den folgenden Phasen: Diagnose, Machbarkeitsstudie und Entwurf des Vorschlags. Sie basiert auf einer Literaturübersicht und einer Feldstudie. Das UPEL-Handbuch (2010) stellt andererseits die Vision von Forschungskompetenzen vor, die nach Bofert (2001) das berufliche und persönliche Wachstum von Lehrern fördern sollen. Matiguan (2014). Es ist wichtig zu beachten, dass Kompetenzen komplexe Eigenschaften haben und die Integration, Mobilisierung und Anpassung von Fähigkeiten auf kognitiver (Lernen zu wissen), intrapersoneller (Lernen zu sein), sozialer (Lernen zusammen zu leben) und professioneller (Lernen zu tun) Ebene fördern. Die Entwicklung dieser Fähigkeiten kann dazu beitragen, die Qualität der Bildung in den Lehr- und Lernprozessen zu erhöhen und die Entwicklung einer Untersuchungskultur zu fördern.
Autorenporträt
Lic. Rosa Edicta Bonilla, Especialista en Gerencia Educativa, Doctorando de la UPEL. Docente Ordinaria, agregada de la Universidad de Carabobo, Venezuela. Docente de la cátedra Practica Profesional.Tutora de Tesis de Investigación. Investigadora con dos publicaciones en revistas educativas indexadas.