18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit liefert ein Handbuch für das Feld der Investor Relations. Sie stellt dazu zunächst das Konzept vor, um anschließend die Grundsätze der Investor Relations nachzuzeichnen. Verschiedene Instrumente der Finanzkommunikation werden vorgestellt, sowie kommunikationspolitische und finanzwirtschaftliche Ziele der IR gezeigt. Sie analysiert dazu das Spektrum finanz- und kommunikationspolitischer Instrumente erfolgreicher Investor Relations. Es werden…mehr

Produktbeschreibung
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit liefert ein Handbuch für das Feld der Investor Relations. Sie stellt dazu zunächst das Konzept vor, um anschließend die Grundsätze der Investor Relations nachzuzeichnen. Verschiedene Instrumente der Finanzkommunikation werden vorgestellt, sowie kommunikationspolitische und finanzwirtschaftliche Ziele der IR gezeigt. Sie analysiert dazu das Spektrum finanz- und kommunikationspolitischer Instrumente erfolgreicher Investor Relations. Es werden Handlungsempfehlungen in der Finanzmarktkommunikation kritisch aufgezeigt und für einen gezielten Einsatz zur Verfügung gestellt.