71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Im Rahmen des Fernunterrichts im 21. Jahrhundert und in Anbetracht der aktuellen Umstände, die alle Bürger der Welt aufgrund der schrecklichen Pandemie, bekannt als COVID-19, durchleben, wird die vorliegende Arbeit entwickelt, die die Komplexität der Ausbildungsprozesse berücksichtigt; die Notwendigkeit, von zu Hause aus zu studieren und zu lernen, indem man den Fernunterricht nutzt; die neuen Elemente, die das Unterrichtsdesign charakterisieren; didaktische Strategien; Bewertung, Selbstbewertung und Co-Bewertungsstrategien; Einsatz von Technologie, multidirektionale Kommunikation; Motivation…mehr

Produktbeschreibung
Im Rahmen des Fernunterrichts im 21. Jahrhundert und in Anbetracht der aktuellen Umstände, die alle Bürger der Welt aufgrund der schrecklichen Pandemie, bekannt als COVID-19, durchleben, wird die vorliegende Arbeit entwickelt, die die Komplexität der Ausbildungsprozesse berücksichtigt; die Notwendigkeit, von zu Hause aus zu studieren und zu lernen, indem man den Fernunterricht nutzt; die neuen Elemente, die das Unterrichtsdesign charakterisieren; didaktische Strategien; Bewertung, Selbstbewertung und Co-Bewertungsstrategien; Einsatz von Technologie, multidirektionale Kommunikation; Motivation von virtuellen Tutoren und Studenten; affektive Prozesse durch Kommunikation, Interaktion und Interaktivität; die Wirkung von Resilienz bei virtuellen Tutoren im virtuellen Klassenzimmer; die Führung virtueller Tutoren - resiliente Führungskräfte; Entscheidungsfindung im virtuellen Klassenzimmer unter ungünstigen Bedingungen; sowie die Schulung von Eltern, Familien und organisierten Gemeinschaften im Fernunterricht.
Autorenporträt
Post Doctor in Social Sciences. D. in Education. Associate Professor of the Faculty of Humanities and Education of the Universidad Central de Venezuela. Professor at UNEFA in the Doctorate of Educational Innovations and in the Masters of Educational Technology, ICT Management and Electronic Government.