Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Er sollte meine Rettung sein. Stattdessen reißt er mich tiefer ins Verderben ... Mit meinem Verlobten in die USA auszuwandern, sollte der Anfang unseres gemeinsamen Lebens sein. Stattdessen entpuppt sich dieser Mann zu meinem persönlichen Albtraum. Auf der Flucht vor ihm stoppt mich ausgerechnet ein Fremder mit gezogener Waffe - Jaxon. Ob er mich retten oder in etwas noch Dunkleres hineinziehen wird, weiß ich nicht. Aber das Verlangen in seinem Blick lässt nichts Gutes erahnen. Er sucht seine Schwester. Ich will nur entkommen. Doch was zwischen uns entsteht, könnte uns beide retten - oder...
Er sollte meine Rettung sein. Stattdessen reißt er mich tiefer ins Verderben ... Mit meinem Verlobten in die USA auszuwandern, sollte der Anfang unseres gemeinsamen Lebens sein. Stattdessen entpuppt sich dieser Mann zu meinem persönlichen Albtraum. Auf der Flucht vor ihm stoppt mich ausgerechnet ein Fremder mit gezogener Waffe - Jaxon. Ob er mich retten oder in etwas noch Dunkleres hineinziehen wird, weiß ich nicht. Aber das Verlangen in seinem Blick lässt nichts Gutes erahnen. Er sucht seine Schwester. Ich will nur entkommen. Doch was zwischen uns entsteht, könnte uns beide retten - oder endgültig zerstören.
Ihre Liebe zu romantischen Romanen brachte Sarah Saxx vor Jahren zum Schreiben. Seither hat die 1982 geborene Tagträumerin erfolgreich eine Vielzahl an Geschichten veröffentlicht, die tief im Herzen berühren und dieses gewisse Kribbeln auslösen. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und zwei Hunden.
Produktdetails
- Dark Hunt Dilogie Nr.1
- Verlag: BoD
- Seitenzahl: 344
- Erscheinungstermin: 7. April 2025
- Deutsch
- Abmessung: 215mm x 134mm x 26mm
- Gewicht: 482g
- ISBN-13: 9783758350436
- ISBN-10: 3758350433
- Artikelnr.: 72106708
Herstellerkennzeichnung
BoD
Überseering 33
22297 Hamburg
info@bod.de
Viel Brutalität und Gewalt, wenig Inhalt und Romance
Sowohl der Titel "Fatal Secrets" als auch das Cover passen zum Dark Romance Genre und wirken vielversprechend. Ein kleines Highlight sind auch die schwarzen Seiten (z.T. mit weißer Schrift) am Ende und Anfang eines …
Mehr
Viel Brutalität und Gewalt, wenig Inhalt und Romance
Sowohl der Titel "Fatal Secrets" als auch das Cover passen zum Dark Romance Genre und wirken vielversprechend. Ein kleines Highlight sind auch die schwarzen Seiten (z.T. mit weißer Schrift) am Ende und Anfang eines Kapitels.
Bisher habe ich nur Bücher der Autorin gelesen, die nicht so düster sind. Eigentlich gefällt mir da ihr Schreibstil sehr gut, hier habe ich bei der ein oder anderen Beschreibung allerdings so meine Schwierigkeiten gehabt. Die Protagonistin Solene sagt an einer Stelle, dass sie sich "lost" fühlt. Diese Formulierung erwarte ich jetzt nicht unbedingt in einem Roman und hat meinen Lesefluss gestört.
Darüber hinaus fiel mir der Einstieg nicht ganz so leicht, angefangen bei dem Verhalten von Jaxon in der Nacht, in der seine Schwester verschwunden ist. Mit der Zeit wurde es besser und auch stellenweise spannend, sodass ich wissen wollte, wohin die Reise für ihn und Solene geht und auch welche Rolle seiner Schwester zukommt - keine allzu große, wie sich im Verlauf zeigte und was ich sehr schade finde. Generell haben mir leider sowohl Inhalt als auch Romance gefehlt, da sich viele Dinge immer wiederholt haben: Solene läuft weg, wird eingefangen und gerettet. Dann wird sie wieder eingefangen, um gerettet zu werden...
Das, was inhaltlich passiert ist, war sehr düster und vor allem sehr brutal. Der Fokus lag auf den Beschreibungen von Gewalt, Erniedrigung und Folter. Hier hat mir definitiv der Romanceanteil gefehlt, da dieser zu kurz kam, vor allem in Hinblick auf die Gefühle zwischen Solene und Jaxon.
Das offene Ende ist dramatisch. Es sorgt für Spannung, ist für meinen Geschmack aber etwas zu übertrieben.
Ich denke, dass ich die Fortsetzung nicht lesen werde und in Zukunft lieber wieder zu Büchern aus anderen Genres der Autorin greife.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Im Vorwort schreibt die Autorin bereits, dass es in diesem Buch nicht um toxische Partner und/oder Vergewaltiger geht, in die sich die Protagonistin verliebt. Das finde ich ist eine Stärke dieses Romans, denn im Genre Dark Romance geht es nämlich oft anders zu, was ich sehr anstrengend …
Mehr
Im Vorwort schreibt die Autorin bereits, dass es in diesem Buch nicht um toxische Partner und/oder Vergewaltiger geht, in die sich die Protagonistin verliebt. Das finde ich ist eine Stärke dieses Romans, denn im Genre Dark Romance geht es nämlich oft anders zu, was ich sehr anstrengend finde. Die Geschichte ist trotzdem spannend und teilweise sehr nervenaufreibend. Solène schlittert von einer schlimmen Situation in die nächste, verhält sich aber nachvollziehbar. Die Schwäche dieses Romans ist eine, die auch häufiger in Büchern vorkommen. Die Polizisten sind allesamt inkompetente Idioten, die Opfern eher Stöcke zwischen die Beine werfen, statt in der kleinsten Weise zu helfen. Die Gegner dagegen wirken schon fast allmächtig. Ansonsten handelt es sich aber wirklich um ein gutes Buch, das ich für Dark Romance-Liebhaber empfehlen kann.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ohne Tabus - Gewalt, Macht, Angst und ein wenig Romance
Vorab: Dies war mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch von Sarah Saxx.
Das Cover und der Farbschnitt sind düster mit einem sehr schönen Farbspiel. Ich finde die Abbildung etwas zu dunkel bzw. schwer zu erkennen, finde aber …
Mehr
Ohne Tabus - Gewalt, Macht, Angst und ein wenig Romance
Vorab: Dies war mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch von Sarah Saxx.
Das Cover und der Farbschnitt sind düster mit einem sehr schönen Farbspiel. Ich finde die Abbildung etwas zu dunkel bzw. schwer zu erkennen, finde aber die Symbolik passend zum Inhalt gewählt.
Was ich sehr ansprechend finde, sind die farblich gestalteten Seiten zu Beginn jeden Kapitels.
Der Schreibstil ist sehr locker, einfach zu lesen und doch sehr bildlich. Die Triggerwarnung am Ende des Buches gibt einen Überblick darüber, wie viele Themen in dem Buch aufgegriffen werden, die teilweise schwer verdaulich sind. Dies sollte einem bewusst sein, bevor man dieses Buch liest, da viele möglicherweise triggernde Szenen sehr detailliert beschrieben werden.
Für meinen Geschmack hätte ich mir ein wenig mehr Handlung und Tiefgang gewünscht. Man merkt sehr schnell, worauf die Autorin besonders ihren Fokus in der Erzählung legt. Nennen wir es die zwischenmenschlichen Momente, die mal schön sind, aber häufiger auch mit sehr viel Gewalt in Verbindung stehen.
Die Protagonistin scheint jedoch genau darin auch einen Reiz zu sehen, besonders in sexueller Hinsicht, wodurch sie selbstverständlich noch mehr in den Vordergrund rücken.
Meiner Meinung nach sind die Figuren interessant, aber etwas zu überspitzt (besonders Solène) und haben nicht genug Tiefe oder Charakterzüge, die für mich hervorgestochen sind. Ich erhoffe mir, dass da im zweiten Band noch etwas mehr rausgeholt wird.
Was mir sehr gut gefallen hat ist der konstante Spannungsbogen. Ich habe das Buch in nur 2 Tagen durchgelesen, ich konnte es kaum aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.
Das Ende finde ich passend gewählt. Als Leser ist einem bewusst gewesen, dass es mindestens einen Folgeband geben wird und daher endet es mit einem Cliffhanger. Ich kann "Fatal Secrets" Leser:innen empfehlen, die spannende und kurzweilige, aber spannende Dark Romance mögen und nicht vor sehr bildlich dargestellen sexuellen bzw. gewalttätigen Darstellungen zurückschrecken.
Der Folgeband wandert definitiv auf meine Wunschliste!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Jaxon und Solène, zwei junge attraktive Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich wahrscheinlich nie begegnet wären, würden sich nicht beide in einer akuten Notlage befinden.
Jaxon ist auf der Suche nach seiner entführten Schwester Caroline und …
Mehr
Jaxon und Solène, zwei junge attraktive Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich wahrscheinlich nie begegnet wären, würden sich nicht beide in einer akuten Notlage befinden.
Jaxon ist auf der Suche nach seiner entführten Schwester Caroline und stößt dabei auf Solène, eine Französin, die auf der Flucht vor ihrem Exfreund vom Regen in die Traufe gerät. Da sich Jaxon Infos zu seiner Schwester von ihr erhofft und Solène ihn als Notanker sieht, kreuzen sich ihre Wege mehrmals. Beide beginnen einander zu vertrauen und fühlen sich sehr zueinander hingezogen.
Zuerst fällt der wunderschöne Farbschnitt des Buches und die düster (dunkle Äste/Wald) gestalteten Kapitel ins Auge. In den Kapiteln wechseln sich die Erzählungen von Solène und Jaxon ab, wodurch der Leser in die jeweils andere Perspektive springt. Da bereits zu Anfang sehr viel passiert und sich die Handlung auf beiden Seiten sehr rasant entwickelt, ist das Buch ein echter Pageturner und man kann es gar nicht mehr weglegen.
Allerdings ist es nichts für zart Besaitete. Das Buch ist düster, die Sprache teils vulgär. Es beinhaltet u.a. Entführung, Menschenhandel, Vergewaltigung, Misshandlung und Mord.
Beide durchleben miteinander Schreckliches, was sie im Laufe des Buches aber immer mehr zueinander zieht und aneinanderbindet. Das hat mir persönlich an der Geschichte sehr gut gefallen und die Spannung, weil es so viele gefährliche Situationen gab und man mit beiden mitfiebert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Mit meiner Bewertung bin ich hin und hergerissen. Es war mein erster Dark Romance Roman den ich gelesen habe, bisher mache ich nämlich einen weiten Bogen um solche Bücher. Sarah Saxx kannte ich als Autorin aber bereits und ich mag ihren Schreibstil. Die Leseprobe hat mich dann direkt in …
Mehr
Mit meiner Bewertung bin ich hin und hergerissen. Es war mein erster Dark Romance Roman den ich gelesen habe, bisher mache ich nämlich einen weiten Bogen um solche Bücher. Sarah Saxx kannte ich als Autorin aber bereits und ich mag ihren Schreibstil. Die Leseprobe hat mich dann direkt in den Bann gezogen, weshalb ich der Geschichte eine Chance geben wollte.
Wie schon gesagt, bin ich aufgrund des fesselnden Schreibstils ziemlich flott durch die Story gekommen, aber wirklich überzeugt hat mich die Geschichte leider nicht. Die Chemie bzw. die Romance zwischen Jaxon und Soléne konnte ich gar nicht fühlen und beide Charaktere blieben für meine Empfindungen sehr oberflächlich. Die komplette Storyline finde ich ziemlich unrealistisch - also die ganzen Wendungen und Zufälle und wie alles verläuft. Vorallem auch das Thema rund um Romain. Das Thema Menschenhandel ist hart, findet aber sicherlich leider so auf der Welt statt und hat mich schon hart getroffen. Die Sprache und die Beschreibungen sind schon zum Teil sehr dark - aber da hab ich keinen Vergleich zu anderen Büchern. Zum Ende hin fand ich den Verlauf dann nur noch übertrieben. Ich würde zwar schon noch gerne wissen, wie es Caroline ergeht, aber ich denke, Dark Romance ist einfach nicht so meins, weshalb ich Band zwei wohl eher nicht mehr lesen würde. Daher vergebe ich drei Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Mein März-Highlight!
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich liebe Dark Romance und das Cover sprach mich direkt an.
Cover:
Das Cover ist der Hammer! Das lila-rosa Herz und das Blumenarrangement mit der Kette die am Reißen ist, sind auf dem schwarzen Hintergrund ein …
Mehr
Mein März-Highlight!
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich liebe Dark Romance und das Cover sprach mich direkt an.
Cover:
Das Cover ist der Hammer! Das lila-rosa Herz und das Blumenarrangement mit der Kette die am Reißen ist, sind auf dem schwarzen Hintergrund ein wahrer Eyecatcher. Man erkennt direkt das Genre und der Farbschnitt ist ebenso passend und schön.
Inhalt:
Nachdem sie mit Romain in die USA auswanderte erfuhrt Solène eine schockierende Sache über ihn. Schnell versucht sie vor ihm zu fliehen, allerdings läuft sie dabei Jaxon in die Arme, der nur seine Schwester retten möchte und die Situation nutzt.
Handlung und Thematik:
Das Buch war so spannend und mitreißend, dass ich es in wenigen Stunden durchgesuchtet habe. Triggerwarnungen sollten unbedingt beachtet werden, die Szenen sind stellenweise echt heftig. Der Cliffhanger ist super fies! Die Kernbotschaft scheint zu sein: Nicht jeder Mensch ist das, was er auf den ersten Blick zu sein scheint.
Charaktere:
Solène konnte mich gleich für sich gewinnen. Sie gibt nicht auf und versucht das Beste aus ihren Situationen zu machen. Zu allen anderen Charakteren mag ich nichts spoilern, vielleicht nur so viel: Ihre geheimnisvolle Art und die Unwissenheit, als wer sie sich entpuppen werden war immer super spannend. Auch die Nebencharaktere hatten die notwendige Tiefe.
Schreibstil:
Das Buch ist sehr einfach geschrieben und man kann es gut und schnell lesen. Die Handlung war so spannend, dass ich es in wenigen Stunden inhaliert habe. Es war stellenweise brutal und die bildlichen Beschreibungen waren so gut, dass man sich mittendrin gefühlt hat. Das Setting und die Charaktere überzeugten mich total. Es gab überraschende Wendungen und der Cliffhanger am Ende ist super fies!
Persönliche Gesamtbewertung:
Heftiger Dilogie-Auftakt der mich mega begeistert hat. Für mich ein Highlight! Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und kann den ersten Teil allen Dark Romance Fans empfehlen die nicht zu zart besaitet sind.
Serien-Reihenfolge:
1. Fatal Secrets
2. Broken Promises (erscheint am 12.08.2025)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dark ohne Romance
Das Cover des Buches ist wirklich ansprechend, und auch der Farbschnitt sowie die gesamte Aufmachung haben mir sehr gut gefallen. Besonders die schwarzen Seiten am Anfang der Kapitel sind ein schöner Akzent.
Leider konnte mich der Schreibstil nicht überzeugen. Er …
Mehr
Dark ohne Romance
Das Cover des Buches ist wirklich ansprechend, und auch der Farbschnitt sowie die gesamte Aufmachung haben mir sehr gut gefallen. Besonders die schwarzen Seiten am Anfang der Kapitel sind ein schöner Akzent.
Leider konnte mich der Schreibstil nicht überzeugen. Er erinnerte mich eher an Trashromane, da viele unnötig lange Szenen mit unwichtigen Handlungen der Charaktere beschrieben werden. Dies schien mir eher dazu zu dienen, das kurze Buch künstlich in die Länge zu ziehen, da es an substanzreicher Handlung mangelte.
Jaxon und Solene hätten eine interessante Grundlage für eine Geschichte bieten können, doch die Entwicklung ihrer Beziehung und die Romantik blieben für mich zu oberflächlich. In Anbetracht der kurzen Zeit, die sie sich kannten, wirkte es unnatürlich, und ich konnte nicht nachvollziehen, warum die Geschichte als Dark Romance eingestuft wurde - wo war die Romance?
Zusätzlich hatte ich den Eindruck, dass es mehr um die Übermäßige Darstellung von Leid und (sexuellem-) Trauma ging, bei der den Charakteren immer wieder das Schlimmste widerfährt, um zu schockieren. Dabei haben weder die Charaktere noch wir als Leser wirklich etwas daraus gelernt. Auch das Ende war überdramatisiert, und ich dachte mir nur: „Na klar, das muss jetzt noch sein.“
Insgesamt hat mich das Buch nicht überzeugt, und ich habe kein Interesse daran, den zweiten Teil zu lesen. Ich hätte den ersten Teil beinahe abgebrochen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Vorab:
Das Buch ist mit dem Farbschnitt, Cover und jedem beginnenden Kapitel mit weißer Schrift auf schwarzen Seiten wirklich ein Hingucker!
Dies war mein erster Dark Romance Roman und auch mein erstes Buch von Sarah Saxx.
Der Schreibstil ist flüssig und gefiel mir sehr gut. Die …
Mehr
Vorab:
Das Buch ist mit dem Farbschnitt, Cover und jedem beginnenden Kapitel mit weißer Schrift auf schwarzen Seiten wirklich ein Hingucker!
Dies war mein erster Dark Romance Roman und auch mein erstes Buch von Sarah Saxx.
Der Schreibstil ist flüssig und gefiel mir sehr gut. Die Kapitel sind nicht zu lang und das Buch daher schnell gelesen.
Die Triggerwarnung ist wichtig und richtig!
Zuerst hab ich sie noch belächelt, aber dieses Buch ist wirklich schockierend bizarr und nichts für schwache Nerven.
Mich hat die Brutalität wirklich schockiert und ich habe mich mehrfach gefragt ob es wirklich Personen gibt denen es gefällt sowas zu lesen.
Vielleicht mag es daran liegen, dass es nicht mein übliches Genre ist, aber für mich war hier keine Romance zu erkennen. Vielmehr lagen brutale sexuelle Handlungen im Vordergrund die dann für die Protagonistin scheinbar auch nicht "schlimm" waren sondern erregend und das kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Das Ende wirkte dann total dramatisch und war mir dann irgendwie nochmal zu viel. Ich werde Teil zwei auf jeden Fall nicht lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Fatal Secrets von Sarah Saxx ist spannend und bedrückend zugleich
Jaxon Ragsdale sucht seine Schwester Caroline und wird dann erst mal von dem inkompetenten
Detective Anderson als Hauptverdächtiger stundenlang festgehalten. Lösegeld von den Eltern ?
Solène und Romain …
Mehr
Fatal Secrets von Sarah Saxx ist spannend und bedrückend zugleich
Jaxon Ragsdale sucht seine Schwester Caroline und wird dann erst mal von dem inkompetenten
Detective Anderson als Hauptverdächtiger stundenlang festgehalten. Lösegeld von den Eltern ?
Solène und Romain eine toxische Beziehung, aus der sie zu fliehen versucht, ist ziemlich bedrückend. Der Plot mit Jaxon und seiner verschwundenen Schwester Caroline gefällt mir sehr, aber auf den teilweise ziemlich heftigen Rest hätte ich auch gut verzichten können. Trotzdem ein spannender Wettlauf gegen die Zeit und die große unbekannte Gefahr.
Der Schreibstil ist spannend und gut zu lesen und ich bin neugierig wie es im nächsten Band Mitte Juli weiter geht, damit ich endlich erfahre wer dahinter steckt.
Triggerwarnung beachten!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Leseempfehlung für alle Dark Romance Fans!
Bis jetzt hatte ich von Sarah Saxx nur Romance Bücher gelesen, dieses wunderschöne Cover und der Klappentext haben mich aber sofort angesprochen und jetzt ist klar: Sarah Saxx kann nicht nur Romance, sondern auch wirklich gute Dark Romance …
Mehr
Leseempfehlung für alle Dark Romance Fans!
Bis jetzt hatte ich von Sarah Saxx nur Romance Bücher gelesen, dieses wunderschöne Cover und der Klappentext haben mich aber sofort angesprochen und jetzt ist klar: Sarah Saxx kann nicht nur Romance, sondern auch wirklich gute Dark Romance schreiben!
Mein Highlight bei Fatal Secrets waren definitiv die vielen Wendungen! Es ist in regelmäßigen Abständen immer wieder etwas Neues und meistens Unvorhergesehenes passiert, sodass die Geschichte nie an Spannung verloren, sondern mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Am Ende gab es dann gleich noch einen doppelten Cliffhanger und ich bin sehr froh, dass es nicht allzu lange dauert, bis Band 2 erscheint.
Wie nicht anders von Sarah Saxx gewohnt, war auch in diesem Genre ihr Schreibstil nicht nur sehr angenehm und fesselnd, sondern hat die Emotionen transportiert und die Charaktere greifbar gemacht. Es wird aus der Sicht von sowohl Solène als auch Jaxon erzählt und bereits von der ersten Seite an konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen. Da beiden Hauptcharakteren zu Beginn etwas Schlimmes passiert ist, habe ich auch sofort mit ihnen mitgefühlt.
Jaxon war mir mit seiner Art direkt sympathisch und Solènes Stärke habe ich bewundert. Ich fand die Handlungen der beiden realistisch und ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehbar. Die Love Story zwischen den beiden kam etwas kurz und hat sich daher auch recht plötzlich entwickelt, das hat mich aber überhaupt nicht gestört, da so die spannenden Elemente noch mehr in den Vordergrund gerückt sind. Im weiteren Verlauf der Geschichte konnte ich aber dann die Tension und die wachsenden Gefühle zwischen den beiden auch definitiv fühlen!
Fazit: Eine sehr spannende Dark Romance mit einem fiesen Cliffhanger, nach dem ich Band 2 kaum erwarten kann!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für