Falsche Pandemien
Argumente gegen die Herrschaft der Angst
Wolfgang Wodarg entlarvt die Pandemie als Putsch von oben, gesteuert von Impfmafia und Techno-Elite. Sein Buch ist ein unentbehrlicher Wegweiser zu wahrer Solidarität, wirklicher Demokratie sowie einem Gesundheitswesen, das nicht kranken Kapitalinteressen, sondern Menschen dient.
Produktdetails
- Verlag: Rubikon Frankfurt
- 8. Aufl.
- Seitenzahl: 214
- Erscheinungstermin: 7. Juni 2021
- Deutsch
- Abmessung: 200mm x 136mm x 32mm
- Gewicht: 541g
- ISBN-13: 9783967890181
- ISBN-10: 396789018X
- Artikelnr.: 61353894
Herstellerkennzeichnung
Rubikon-Betriebsges.mbH
Dorfstraße 35
81247 München
Leider hat der Rezensent die wichtigste Information zum Autor dieses Buches unterschlagen. Zwar hat er sich als Schiffsarzt, Facharzt und später Gesundheitspolitiker durchaus verdient gemacht und für ehrenwerte Ziele eingesetzt, ist aber mit seinem eingeschränkten Fachwissen leider auf dem Stand des vorigen Jahrtausends stehen geblieben, was zu etlichen falschen Bewertungen und Einschätzungen führt. Insgesamt ist dieses Werk also eine Katastrophe für Gutgläubige, die sich nach der Lektüre sich nicht impfen lassen und deshalb nach einer Infektion vielleicht sterben oder den Rest des Lebens unter den Folgen leiden müssen.
Was ist das denn für eine Methode, bei der Forderung nach wissenschaftlicher Diskussion anerkannte Wissenschaftler wie bspw. Streeck mit anerkannten Spinnern und Schwurblern wie Wodarg, Bhakdi und anderen, die aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse einfach leugnen oder aber von der zu diskutierenden Materie gar nichts verstehen, weil außerhalb ihres Fachgebiets, in einen Topf zu werfen? Ich wage auch zu bezweifeln, ob Wodarg sein Buch heute noch so schreiben würde. Das wäre dann nämlich nicht mit Dummheit zu entschuldigen, sondern bösartig menschenverachtend!
Antworten 4 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Gerade an der Qualifikation hapert es ja beim Kollegen Wodarg ja leider. Seine Meriten als Arzt erwarb er sich ja im Letzten Jahrtausend und da ist sein Wissensstand auch dummerweise verblieben.