FAKTOREN, DIE DIE ENTWICKLUNG DER BETREIBER VON E-COMMERCE-PLATTFORMEN BEEINFLUSSEN
Hailu Kassaye Bogale
Broschiertes Buch

FAKTOREN, DIE DIE ENTWICKLUNG DER BETREIBER VON E-COMMERCE-PLATTFORMEN BEEINFLUSSEN

Betreiber von E-Commerce-Plattformen in Addis Abeba-Stadt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
60,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In Äthiopien gibt es keine gut organisierten und aktualisierten Informationen über den bestehenden Status und die Herausforderungen des elektronischen Handels. Ziel dieser Studie ist es, den bestehenden Status und die Faktoren zu untersuchen, die die Entwicklung der Betreiber von E-Commerce-Plattformen in der Stadt Addis Abeba beeinflussen. Zur Erhebung von Primärdaten wurden Fragebögen und Interviews eingesetzt. Die Daten wurden von 40 aktiven B2C-E-Commerce-Betreibern und 218 technischen Angestellten, die in diesen Organisationen arbeiten, gesammelt. Veröffentlichte und unveröffentlich...