49,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dissertation Wirtschaftsuniversität Wien 1998
Der Autor entwickelt ein psychometrisches Meßinstrument zur Erfassung des Ethnozentrismus von Konsumenten. Es ermöglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Güterangebote aus unterschiedlichen Herkunftsländern.

Produktbeschreibung
Dissertation Wirtschaftsuniversität Wien 1998
Der Autor entwickelt ein psychometrisches Meßinstrument zur Erfassung des Ethnozentrismus von Konsumenten. Es ermöglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Güterangebote aus unterschiedlichen Herkunftsländern.
Autorenporträt
Dr. Rudolf Sinkovics promovierte am Lehrstuhl für Internationales Marketing und Management der Wirtschaftsuniversität Wien. Er ist heute an dieser Fakultät als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig.