17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1MARKTBESCHREIBUNG/ANALYSE1.1Lage und Standort des Unternehmens1.2Beschreibung der Zielgruppe1.3Kanäle im Rahmen der Kommunikationspolitik zur Erreichung der Zielgruppe1.4Synergieeffekt1.5Grundlegende Daten und Informationen zu den betreffenden Marktgebieten bzw. des Umfeldes1.6Beurteilung der vorab ermittelten Kennzahlen1.7Beschreibung von zwei Mitbewerbern2ZIELFORMULIERUNG UND BUDGETPLANUNG FÜR DAS MARKETING2.1Marketingziel für das kommende Jahr2.2Berechnung des Jahresmarketingbudgets2.2.1Überblick über die Saisonen2.2.2Berechnung des Jahresmarketingbudgets anhand der…mehr

Produktbeschreibung
1MARKTBESCHREIBUNG/ANALYSE1.1Lage und Standort des Unternehmens1.2Beschreibung der Zielgruppe1.3Kanäle im Rahmen der Kommunikationspolitik zur Erreichung der Zielgruppe1.4Synergieeffekt1.5Grundlegende Daten und Informationen zu den betreffenden Marktgebieten bzw. des Umfeldes1.6Beurteilung der vorab ermittelten Kennzahlen1.7Beschreibung von zwei Mitbewerbern2ZIELFORMULIERUNG UND BUDGETPLANUNG FÜR DAS MARKETING2.1Marketingziel für das kommende Jahr2.2Berechnung des Jahresmarketingbudgets2.2.1Überblick über die Saisonen2.2.2Berechnung des Jahresmarketingbudgets anhand der Kombimethode2.2.3Verteilung des Jahresmarketingbudgets2.3Budgetbeurteilung3JAHRESMARKETINGPLAN3.1Auflistung und Beschreibung der Aktionen3.2Auswahl der Werbeträger3.3Erstellung einer Detailerläuterung für eine einzelne Marketingaktion4ABSCHLUSSSTATEMENT5LITERATURVERZEICHNIS