15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1Preismanagement und Kooperation1.1Preiselastizität der Nachfrage1.2Preisbildung1.2.1Anlässe der Preisbildung1.2.2Kostenorientierte Preisbildung1.2.3Konkurrenzorientierte Preisbildung2Strategische Analysemethoden2.1Five-Forces-Modell nach Porter2.2Durchführung einer SWOT-Analyse2.2.1Ressourcenanalyse - Stärken und Schwächen von XY2.2.2Analyse der Unternehmensumwelt - Chancen und Risiken von XY2.3Erstellung einer SWOT-Matrix3Corporate Identity3.1Interview-Analyse3.1.1Anzeichen einer Überarbeitung der Corporate Identity bei XXY3.1.2Gründe für eine Überarbeitung3.1.3Analyse der Veränderungen bei…mehr

Produktbeschreibung
1Preismanagement und Kooperation1.1Preiselastizität der Nachfrage1.2Preisbildung1.2.1Anlässe der Preisbildung1.2.2Kostenorientierte Preisbildung1.2.3Konkurrenzorientierte Preisbildung2Strategische Analysemethoden2.1Five-Forces-Modell nach Porter2.2Durchführung einer SWOT-Analyse2.2.1Ressourcenanalyse - Stärken und Schwächen von XY2.2.2Analyse der Unternehmensumwelt - Chancen und Risiken von XY2.3Erstellung einer SWOT-Matrix3Corporate Identity3.1Interview-Analyse3.1.1Anzeichen einer Überarbeitung der Corporate Identity bei XXY3.1.2Gründe für eine Überarbeitung3.1.3Analyse der Veränderungen bei weiteren Unternehmen3.2Marktstrategien3.2.1Marktbearbeitungsstrategie und Wettbewerbsstrategie von XXY3.2.2Strategien auf Basis der Produkt-Markt-Matrix von XXY4Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche4.1Trends für Fitnessanbieter im Bezug auf die Digitalisierung4.2Chancen und Risiken für Fitnessanbieter im Bezug auf die Digitalisierung5Literaturverzeichnis6Abbildungs- und Tabellenverzeichnis6.1Tabellenverzeichnis6.2Abbildungsverzeichnis