Sawyer Bennett
Broschiertes Buch
Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2)
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Arizona Vengeance entwickeln auf dem Eis den Ruf als eines der besten Eishockeyteams. Aber der Ruf eines Spielers außerhalb der Halle könnte ihn davon abhalten, zu punkten ... Ich habe unglaublichen Spaß mit meinen neuen Brüdern bei den Arizona Vengeance. Wir sind zwar ein neu gegründetes Team, aber nach einigen großen Siegen weiß die ganze Liga, dass sie sich vor Erik Dahlbeck in Acht nehmen muss. Erik Dahlbeck bin ich. Die einzige Person, die mich anscheinend nicht so toll findet, ist Blue Gardner, die verdammt heiße Flugbegleiterin in unserem Teamflugzeug. Ich würde ja gerne mi...
Die Arizona Vengeance entwickeln auf dem Eis den Ruf als eines der besten Eishockeyteams. Aber der Ruf eines Spielers außerhalb der Halle könnte ihn davon abhalten, zu punkten ... Ich habe unglaublichen Spaß mit meinen neuen Brüdern bei den Arizona Vengeance. Wir sind zwar ein neu gegründetes Team, aber nach einigen großen Siegen weiß die ganze Liga, dass sie sich vor Erik Dahlbeck in Acht nehmen muss. Erik Dahlbeck bin ich. Die einzige Person, die mich anscheinend nicht so toll findet, ist Blue Gardner, die verdammt heiße Flugbegleiterin in unserem Teamflugzeug. Ich würde ja gerne mit ihr in den Mile-High-Club eintreten, aber abgesehen davon, dass sie mir lauwarmen Kaffee bringt, lässt sie mich nicht mal ansatzweise an sich heran. Was auch immer ich getan habe, um Blue zu verärgern, meine Teamkollegen finden es urkomisch. Schließlich sind wir daran gewöhnt, dass die Frauen uns in Scharen zu Füßen liegen. #puckbunnies Als ich Blue auf dem Boden wiederbegegne, bin ich verblüfft, als ich erfahre, wie sie ihre freie Zeit verbringt: Sie kümmert sich um ihren behinderten Bruder. Diese Frau hat so viele Facetten, die ich mir nie hätte vorstellen können, und ich kann es kaum erwarten, sie zu enthüllen. Und das ist ein vollkommen neues Gefühl für mich. Aber zuerst muss ich einen Weg finden, diesen eiskalten Blick zum Schmelzen zu bringen. Denn so sehr ich auch versuche, so zu tun, als wäre es mir egal, was Blue von mir denkt, wie kann es einem egal sein, wenn man sich in jemanden verliebt? Teil 2 der Reihe rund um das Team der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.
Produktdetails
- Verlag: Plaisir d'Amour Verlag / Plaisir d'Amour Verlag Angela Weiß e.K.
- Seitenzahl: 348
- Erscheinungstermin: 7. Februar 2022
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 120mm x 25mm
- Gewicht: 371g
- ISBN-13: 9783864955402
- ISBN-10: 3864955408
- Artikelnr.: 63408618
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
eBook, ePUB
„Erik“ ist der zweite Band der Sports Romance Reihe um das Arizona Vengeance Team von Sawyer Bennett.
Erik Dahlbeck ist ein berüchtigter Playboy, dem alle Frauen zu Füßen liegen. Alle Frauen bis auf eine. Die Flugbegleiterin des Teamflugzeugs, Blue Gardener, lässt …
Mehr
„Erik“ ist der zweite Band der Sports Romance Reihe um das Arizona Vengeance Team von Sawyer Bennett.
Erik Dahlbeck ist ein berüchtigter Playboy, dem alle Frauen zu Füßen liegen. Alle Frauen bis auf eine. Die Flugbegleiterin des Teamflugzeugs, Blue Gardener, lässt Erik immer wieder eiskalt abblitzen und macht ihn zum Gespött seiner Teamkollegen. Erik kann sich nicht erklären, warum sie nicht auf seinen unwiderstehlichen Charme anspringt, aber trotzdem gibt er unerklärlicherweise nicht auf. Als er auf einem Ausflug zufällig sieht, wie sich aufopferungsvoll um ihren behinderten Bruder kümmert, entdeckt er ein völlig neue Seite an ihr. Und plötzlich will Erik alle Seiten von ihr kennenlernen, denn er hat sich dummerweise komplett in Blue verliebt.
Wer den ersten Band gelesen hat, der hat Eriks legendären Fehlschlag bei seinem verunglückten Anmachversuch erlebt, der ihm nur eine kalte Schulter und einen widerwilligen Service im Flugzeug eingebracht hat. Es ist aber zu witzig, wie Erik einfach nicht aufgeben kann und Blue weiterhin völlig erfolglos umwirbt.
Der wahre Grund für Blues Abfuhr wird bald offengelegt und ist aus ihrer Perspektive komplett gerechtfertigt. Blue hat ihr Leben vor Jahren radikal geändert und ihre Prioritäten neu geordnet. Ihr Bruder ist ihre Nummer 1 und eine Affäre mit einem Eishockeyspieler kommt etwa am anderen Ende der Skala.
Erik bekommt Blue einfach nicht aus seinen Gedanken, was für ihn höchst ungewöhnlich ist. Genau wie seine durchaus süßen Überredungsversuche, ein Date mit Blue zu bekommen. Blue ist die erste, mit der er sich eine ernsthafte Beziehung vorstellen könnte und ausgerechnet diese Frau ist gegenüber seinem Charme offensichtlich immun.
Es wäre kein Buch von Sawyer Bennett, wenn es nicht heftig knistern würde und die Funken nur so sprühen. Ich mag den lockeren Schreibstil und die amüsanten Schlagabtausche der Protagonisten. Das Paar für den nächsten Teil wird auch schon angeteasert und verspricht genauso witzige Gefechte.
Mein Fazit:
Eine sehr unterhaltsame Sports Romance, für die ich gern eine Leseempfehlung ausspreche!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
3,5 Sterne
Eine schöne Geschichte für zwischendurch, ja so würde ich sie bezeichnen.
Es gibt keine großen Dramen, sondern viel Herzlichkeit.
Rau und ungestüm sind die Vengeances nämlich nur auf dem Eis.
Ich musste immer wieder schmunzeln, weil Erik Blue einfach …
Mehr
3,5 Sterne
Eine schöne Geschichte für zwischendurch, ja so würde ich sie bezeichnen.
Es gibt keine großen Dramen, sondern viel Herzlichkeit.
Rau und ungestüm sind die Vengeances nämlich nur auf dem Eis.
Ich musste immer wieder schmunzeln, weil Erik Blue einfach nicht vom Haken lässt. Er legt da eine sehr angenehme Beharrlichkeit an den Tag.
Blues Lebensumstände sind im Moment nicht die leichtesten und Erik kümmert sich um sie, ohne dass es aufdringlich oder gar protzig wirkt. Er verwöhnt sie liebevoll, was ihr manchmal doch etwas unangenehm ist. Genau das, macht Blue sympathisch. Sie nimmt es nicht als selbstverständlich, dass Erik sie in sein Herz und auf die Sonnenseite des Lebens gelassen hat.
Dass er und die Jungs so unbekümmert mit ihrem Bruder umgehen, finde ich ganz toll. Sie sind allgemein ein tolles Team, das immer mehr zusammen wächst.
Insgesamt hätte ich mir etwas mehr Schwung gewünscht und vor allem ein paar kantige Stellen bei Erik. Aus dieser Märchenprinz Rolle kommt er so bei mir nicht mehr raus. Ich wurde gut unterhalten und der leichte und flüssige Schreibstil machten das Lesen sehr angenehm.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2)
von Sawyer Bennett
Dies ist der zweite Band der Eishockey Stars der Arizona Vengeance und er kann vollkommen ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Enforcer und Player Erik stellt der …
Mehr
Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2)
von Sawyer Bennett
Dies ist der zweite Band der Eishockey Stars der Arizona Vengeance und er kann vollkommen ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Enforcer und Player Erik stellt der Flugbegleiterin Blue seit Wochen nach. Aber die junge Frau zeigt ihm die kalte Schulter und das nicht ohne Grund.
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und modernen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf einen unfasbaren Emotionsstrudel. Dabei präsentiert sie eine kolossale Mischung aus Spannung und Wendigkeit die mich völlig in den Bann gezogen hat. Die Handlung ist ausgereift, hochemotional, stimmig und rund. Ich habe diesen grandiosen, packenden und nachhaltigen Roman angefangen und erst wieder aufgehört zu lesen als ich das letzte Wort gelesen habe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Erik und Blue !
Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2)
von Sawyer Bennett
Das Cover passt gut zum vorherigen Band. Die Geschichte hat sich in einem Rutsch lesen lassen. Die Handlung hat mir sehr gefallen. Am besten fand ich die Gestaltung der Charaktere. Besonders die Hauptcharaktere …
Mehr
Erik und Blue !
Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2)
von Sawyer Bennett
Das Cover passt gut zum vorherigen Band. Die Geschichte hat sich in einem Rutsch lesen lassen. Die Handlung hat mir sehr gefallen. Am besten fand ich die Gestaltung der Charaktere. Besonders die Hauptcharaktere konnten mich faszinieren mittels ihrer Macken und Eigenschaften. Sawyer Bennett hat bereits mit dem ersten Teil des Arizona Vengeance Team einen Volltreffer gelandet Auch in diesem Band sind wieder hervorragende Protagonisten am Start.
Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen, man fliegt nur so durch die Seiten. Auch das aus beider Sichten erzählt wurde fand ich großartig - sodass man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen gelernt hat. Es ist der zweite Teil des Arizona Vengeance Team und man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen. Allerdings trifft man auf bekannte Protagonisten und auch gewisse Handlungsteile werden in beiden Büchern erwähnt und das erhöht das Lesevergnügen.
Da ich den ersten Teil gelesen hatte musste ich dieses Buch einfach lesen und ja ich war sofort gefesselt.
Beide Protagonisten sind sympathisch und gefielen mir auf Anhieb. Geistreiche Dialoge und amüsante Situationskomik machen diese Romanze zu einem Highlight. Auch die erotischen Szenen des Buches sind heiß, prickeln und sind sehr schön beschrieben. So hat mich dieses Buch begeistert, es war spannend und hat mich die ganze Geschichte hinweg gut unterhalten. Eine gelungene Fortsetzung, die definitiv Lust auf mehr macht. Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.
Fazit :
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Erik und Blue mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, von mir bekommt das Buch eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne !
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Hartnäckigkeit zahlt sich aus
Zum Inhalt: „Erik“ ist der zweite Band rund um das Arizona Venegance Eishockey-Team, dem neuesten Team der Liga. Aber man kann ohne Vorkenntnisse gut einsteigen, die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen und mit eigentlich bekannten …
Mehr
Hartnäckigkeit zahlt sich aus
Zum Inhalt: „Erik“ ist der zweite Band rund um das Arizona Venegance Eishockey-Team, dem neuesten Team der Liga. Aber man kann ohne Vorkenntnisse gut einsteigen, die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen und mit eigentlich bekannten Gesichtern kommt man auch so zu recht. Blue ist Flugbegleiterin im teameigenen Flugzeug und zu allen nett und freundlich, nur nicht zu Erik. Ihm begegnet sie mit einer Eiseskälte und der arme Kerl weiß gar nicht wieso. Aber gerade das Verhalten reizt ihn und seinen Jagdtrieb, es kann doch nicht sein, dass ihm eine Frau widerstehen kann. Vor allem, als er Blue zufällig mit ihrem behinderten Bruder trifft und eine ganz andere Seite von ihr beobachten kann. Er will unbedingt eine Chance bei ihr bekommen.
Meine Meinung: Ich kenne und ich liebe den Stil von Sawyer Bennett schon länger und sie schafft es immer wieder mich mit ihrem lockeren Schreibstil zu fesseln. Im Gegensatz zur Jameson Force Security –Serie gibt es bei der Arizona Venegance –Reihe keinen Thrilleranteil und doch schafft die Autorin eine Spannung, die einen das Buch verschlingen lässt. Hier fragt man sich warum sich Blue so verhält wie sie es tut und wie es Erik schafft, den Eispanzer von Blue zu brechen. Die beiden sind sehr starke Persönlichkeiten, die doch beide noch so einiges voneinander lernen können, vor allem Vertrauen. Natürlich spielen bei ihrer Beziehung die Gefühle und auch die Erotik eine große Rolle, aber noch mehr die Emotionen. Und auch mit dem Thema des Umgangs mit Personen mit (körperlicher) Beeinträchtigung wird sehr sensibel umgegangen. Ich persönlich wurde in meinen Erwartungen an das Buch nicht enttäuscht und kann es nur jedem Fan von Sport-Romanen mit viel Gefühl und etwas prickelnder Erotik nur empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
